abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P16005 (MD 30361) Pin vergessen

4 ANTWORTEN 4
lea05
Beginner
Nachricht 1 von 5
2.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.464 Aufrufe

MEDION LIFE P16005 (MD 30361) Pin vergessen

Hallo,
Ich habe eine Frage zu meinem Fernseher MEDION LIFE P16005 (MD 30361) A-DE N.
Ich habe die Kindersicherung aktiviert und den Fernseher jahrelang nicht mehr benutzt, nun kann ich mich nicht mehr an die vierstellige Pin erinnern.
Ich habe gehört, dass es einen master pin gibt, dazu habe ich im Internet allerdings leider nichts gefunden.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir weiterhelfen kann.
Lg Lea

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.435 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.435 Aufrufe

Hallo @lea05 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze den TV einmal auf die Werkseinstellungen zurück, indem du die Erstinstallation erneut durchführst. Dadurch werden alle Einstellungen zurückgesetzt, auch die PIN. Diese lautet dann 0000.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
lea05
Beginner
Nachricht 3 von 5
2.425 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.425 Aufrufe

Hallo @Andi

Wenn ich die Einstellungen öffne wird zuerst die pin gefordert, da ich diese aber leider nicht weiß, ist es nicht möglich irgendwelche Einstellungen vorzunehmen bzw. den Fernseher auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten.

Wenn ich bei dem was du gesagt hast etwas falsch verstanden bzw. falsch gemacht habe, verbessere mich bitte.

Schonmal danke im Vorraus.

Lg Lea 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
2.370 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.370 Aufrufe

Moin @lea05 

versuch einmal 4725 als Pin

wenn das nicht geht, versuche:  Menü + 4725 = Service Menü,

suche dort Factory reset (Werksreset), möglicherweise zu finden unter: Diagnostic

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
lea05
Beginner
Nachricht 5 von 5
2.355 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.355 Aufrufe

Hallo @Fishtown

Danke für deine Antwort. Leider funktionieren beide von dir genannten Möglichkeiten nicht. 

Vielen Dank aber für deine Bemühungen. 

Lg Lea

4 ANTWORTEN 4