abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION LIFE P15501 (MD 31701) ist extrem langsam

1 ANTWORT 1
Michael666
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.061 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.061 Aufrufe

MEDION LIFE P15501 (MD 31701) ist extrem langsam

Hallo erstmal Zusammen,

 

mein TV P15501 reagiert extrem langsam:

 

EPG ca. 4 Sek bis er da ist

 

Umschalten von Programmen 2-4 Sekunden bis Bild (kein HD+) da ist  beim Senderwechsel

 

HD+ Programme kommt dann nach dem Umschalten  "Programm verschlüsselt". für ca 5 Sekunden.

Wenn ich Pech hab muss ich aber dann auch nochmal umschalten das das Programm dann läuft und

wenn ich ganz viel Pech habe muss ich den TV nochmal ausschalten und wieder einschalten das das

Programm entschlüsselt wird.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.048 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.048 Aufrufe

Hallo @Michael666 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bei meinem Samsung TV kann ich einen ähnlichen Effekt beobachten, wenn ich direkt nach dem Einschalten verschiedene Tasten auf der Fernbedienung drücke. Wenn ich dem TV nach dem Einschalten aber 30 Sekunden Zeit gebe komplett hochzufahren, funktioniert hinterher alles flüssiger. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei deinem TV auch so ist. Übrigens habe ich auch bei meinem Samsung TV Zeiten von 2 und 3 Sekunden für das Umschalten und EPG. Ich bin der Meinung das ist normal bei Smart TVs.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1