abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD32029 49" TV plötzlich kein Bild mehr

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Schnitzelkönig
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.366 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.366 Aufrufe

MD32029 49" TV plötzlich kein Bild mehr

Hallo zusammen,

Seit gestern ist plötzlich das Bild weg beim Fernseher, mitten unterm schauen war Schluss. Es bleibt einfach schwarz. Auch kein Startlogo mehr beim Einschalten, nichts. Ton kommt aber noch normal. Garantie ist natürlich schon abgelaufen.

Was kann man in so einem Fall tun? Repariert das heutzutage noch wer (zu einem vernünftigen Preis)? Selber hab ich leider nicht das nötige Hintergrundwissen, aber wegschmeißen und neuen kaufen find ich auch falsch.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.363 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.363 Aufrufe

Moin @Schnitzelkönigund willkommen

Hast du ihn von Aldi oder Hofer, so hast du doch 3 Jahre Garantie! Kam dort erst 2018/2019 raus

Viel kannst du selber nicht machen, Reststromentladung schon ausprobiert?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.364 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.364 Aufrufe

Moin @Schnitzelkönigund willkommen

Hast du ihn von Aldi oder Hofer, so hast du doch 3 Jahre Garantie! Kam dort erst 2018/2019 raus

Viel kannst du selber nicht machen, Reststromentladung schon ausprobiert?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Schnitzelkönig
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.351 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.351 Aufrufe

Hallo Fishtown!

Vielen Dank für den Hinweis mit dem Jahr, ich war voll der Überzeugung dass ich den Fernseher bereits schon 2017 oder Anfang 2018 gekauft hatte 😮 Wie so eine Pandemie die Zeit plötzlich länger erscheinen lässt...

Nach kaum 1 1/2 Stunden suchen hab ich dann auch tatsächlich noch die Rechnung inkl. Garantiekarte gefunden. In dem Fall ist der Fall klar, morgen klingelt beim Support das Telefon 😄

Vielen Dank!

Schnitzelkönig

2 ANTWORTEN 2