abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31801 Display bleibt schwart

11 ANTWORTEN 11
mi-ko
New Voice
Nachricht 1 von 12
4.927 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
4.927 Aufrufe

MD31801 Display bleibt schwart

Liebe Community,

ich bekomme meinen TV nicht mehr an. Wenn ich ihn ausgesteckt habe und dann wieder anstecke, blinkt das blaue LED Lämpchen ein paar mal und dann leuchtet es durchgängig.

Wenn ich dann mit der Fernbedienung ein Programm einschalte, geht das Lämpchen aus - leider aber kein Bild an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich den TV mit der Fernbedienung wieder ausschalte, geht auch das blaue Lämpchen wieder an.

Ich hatte schon bei der Medion-Hotline angerufen - da das Gerät aber außerhalb der Garantiezeit ist, konnten sie mir nicht weiterhelfen - auch nicht mit Bedienungstips.

Hat denn jemand hier eine Idee - vielleicht ist es ja ein behebbarer Softwarefehler?

Würde den TV sehr gerne weiter nutzen...

Freue mich über alle Ideen.

Beste Grüße

Micha

11 ANTWORTEN 11
Kalle2509
Newcomer
Nachricht 11 von 12
233 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
233 Aufrufe

Fehler selbst behoben.

Nachdem alle Verbindungen und der Netzstecker über eine Std. ausgestöpselt waren,

funktionierte das TV wieder ....

Grüße Kalle2509

sibi77
Newcomer
Nachricht 12 von 12
67 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
67 Aufrufe

Ich habe genau das gleiche Problem.

Der TV hängt an einer Wandhalterung.

Als das Problem auftrat, habe ich ihn abgeschraubt. Natürlich alle Kabel abgezogen. Ich habe ihn dann lose an die Wand gestellt und nochmal versucht einzuschalten, was plötzlich funktioniert hat.

Also wieder an die Wandhalterung geschraubt, wo er einige Tage lief.

Nun wieder das gleiche Problem.

Kann es sein, dass innen ein Wackelkontakt bei der Hintergrundbeleuchtung besteht? Ist diesbezüglich etwas bekannt?

Ich scheue mich den TV einfach aufzuschrauben. Garantie ist abgelaufen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

11 ANTWORTEN 11