abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD31110 Löschen von Lesezeichen

1 ANTWORT 1
Ralle01
Beginner
Nachricht 1 von 2
971 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
971 Aufrufe

MD31110 Löschen von Lesezeichen

Hallo, wie kann man die von mir angelegten Lesezeichen in meinem Smart-TV  MD31110 wider löschen?

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 2
956 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
956 Aufrufe

Moin @Ralle01 

Habe deinen TV nicht , was meinst du mit Lesezeichen, etwa Favoriten(bezogen auf Abspeichungen von Programm Listen)  oder meinst du Lesezeichen/Favoriten  im Internet ,

letzteres: probier doch ein wenig rum. Mit dem Courser auf das Lesezeichen, dann Ok drücken , erscheint ein Untermenü ?

oder gleich Menü drücken, kommen dann weitere Einstellmöglichkeiten?

Hast du mal ein Bild davon?

Bei anderen TV Geräten:

beim Sony:

  1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste OPTION.
  2. Blättern Sie im Menü OPTION nach unten und wählen Sie Bookmark (Lesezeichen) oder Add Bookmark (Lesezeichen hinzufügen).

    HINWEIS: Nachdem ein Lesezeichen hinzugefügt wurde und die Optionstaste erneut gedrückt wird, wird anstelle von Add Bookmark (Lesezeichen hinzufügen) Remove Bookmark (Lesezeichen entfernen) oder Delete Bookmark (Lesezeichen löschen).

  3. Lesezeichen werden über den Eintrag Bookmark (Lesezeichen) im Menü OPTION gespeichert und abgerufen.

beim Philips:

Zum Löschen eines Lesezeichens, dieses aufrufen und dann einfach erneut auf das Sternsymbol drücken. Das Lesezeichen wird damit aus der Liste entfernt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1