abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD30814 Fehler bei Youtube - TV startet neu

Newcomer
Nachricht 1 von 6
62.502 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
62.502 Aufrufe

MD30814 Fehler bei Youtube - TV startet neu

Hallo!

Spiele ich ein längeres Video über die Youtube ab (in meinem Fall 1:25:29), friert das Bild plötzlich ein und Fernseher startet neu. Meistens geschieht das nach 25 Minuten, heute allerdings erst nach 50 Minuten. Die Internetverbindung erfolgt über Wlan und steht. Ich habe bereits eine erneute Erstinstallation durchgeführt und auch das Portal über Root zurückgesetzt. Kein Erfolg, bzw. selbes Resultat: Bild friert ein, keine Reation auf Befehle per Fernbedienung, Bildschirm wird schwarz, blaue LED blinkt, Fernseher startet neu. Die Hotline hat mir ein Firmwareupdate empfohlen, das es aber nicht gibt.

Gibt es eine Lösung oder haben andere dieses Phänomen schon beobachtet?

Danke im voraus.

5 ANTWORTEN 5
Superuser
Nachricht 2 von 6
62.498 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
62.498 Aufrufe

Leider kann ich zu deinem Fehler nichts schreiben, da ich YouTube immer nur über PC schaue.

Aber was mich interessiert: Was heißt denn "das Portal über Root zurückgesetzt"?

 

Gruß

Rainer

Newcomer
Nachricht 3 von 6
62.496 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
62.496 Aufrufe

Root, also Wurzel = Einstellungen. Root ist bei diesem Modell die gelbe Taste auf der Fernbedienung. Und mit der gelangt man in die Einstellungen des Medienportals. Ich hätte auch Einstellungen schreiben können. Root steht halt so in der Anleitung.

Superuser
Nachricht 4 von 6
62.494 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
62.494 Aufrufe

Danke, man lernt ja nie aus.

 

Gruß

Rainer

Newcomer
Nachricht 5 von 6
62.491 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
62.491 Aufrufe

Stimmt

Beginner
Nachricht 6 von 6
882 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
882 Aufrufe

Das hatte ich auch schon, war aber immer nur ein sporadisches Problem.