abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31803 Streamt nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
Suen
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.133 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.133 Aufrufe

MD 31803 Streamt nicht mehr

Hallöchen,

 

ich habe mir vor gut einem Jahr 2 Smart TV MD 31803 gekauft, bei einem ist es leider nicht mehr möglich zu streamen.

Ich kann mich zb. bei Netflix einloggen, sobald ich jedoch einen Film/Serie Starte kommt eine Fehlermeldung (bei Netflix: tvq-pb-101) Amazon-Video funktioniert jedoch genau so nicht!

Ich habe den Fehrnseher auch schon ohne erfolg mit LAN verbunden.

Wenn ich über den Laptop Streame und über HDMI mit dem Fernseher verbinde, funktioniert es.

 

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen könnte ?

 

Vielen Dank im voraus!

 

Grüße, Sven

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.122 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.122 Aufrufe

Hallo @Suen und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte setze den TV auf Werkseinstellungen zurück und teste dann, ob das mit dem Streamen wieder einwandfrei funktioniert.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Suen
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.119 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.119 Aufrufe

Hallo Burki,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe schon "versucht" den Fernseher zurück zu setzten, ganz "normal" über das Menü.

Das Lämpchen (unten links) blinkt dann, jedoch passiert nichts.

 

Ich habe es schon Abends zurück gesetzt, morgens war die Lampe jedoch noch immer am blinken.

Ginbt es noch eine andere Möglichkeit den Fernseher zurück zu setzten ?

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.117 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.117 Aufrufe

Hallo @Suen,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Eine andere Möglichkeit, den TV zurückzusetzen gibt es nicht. Bitte wende Dich in diesem Fall an unseren Service.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3