abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31178 falsche firmware geflasht.

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
tobi2222
New Voice
Nachricht 1 von 5
2.830 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.830 Aufrufe

MD 31178 falsche firmware geflasht.

Hallo,

 

ich habe aus versehen die falsche Firmware auf meinen Medion MD 31178 geflasht.

Ich habe mir unter diesen Link: https://www.medion.com/de/service/_lightbox/software_details.php?did=16979

die Firmware heruntergeladen und auf meinen MD 31178 MSN 30021627 geflasht. Ich finde leider nicht die richtige Firmware, kann mir hier eventuell jemand die richtige Firmware schicken oder mir sagen wo man sie bekommt.

Hier die Daten meines Medion TV´s:

Medion LIFE P18088 (MD 31178)

MSN: 30021627

EAN: 4015625311789

 

mfg

Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
tobi2222
New Voice
Nachricht 4 von 5
3.296 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.296 Aufrufe

Jetzt funktioniert der Fernseher wieder, das Problem hat mein TechniSat DIGIT ISIO STC+ verursacht, ich hatte ihn über HDMI angeschlossen, er war Stromlos als ich die Firmware geflasht hatte aber war halt noch angeschlossen, ich habe ihn dann aus der HDMI-Buchse herausgezogen und der Fernseher startete.

Danke für die Hilfe.

 

mfg

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.735 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.735 Aufrufe

Hallo @tobi2222 und herzlich willkommen in der Community.

 

Die in unserem Downloadbereich hinterlegte Firmware war schon die richtige. Nur in der erweiterten Beschreibung wurde eine falsche MSN-Nummer genannt. Dies haben wir korrigiert. Das Update passt aber für deinen MD 31178. Wie kommst du denn darauf, dass es angeblich die falsche Firmware ist? Das Update wurde bereits 186 mal heruntergeladen und bisher haben wir keine Reklamationen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tobi2222
New Voice
Nachricht 3 von 5
2.728 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.728 Aufrufe

Hallo,

 

weil der Fernseher nach den flashen, leider immer wieder neustartet, er geht an, das Medionlogo erscheint, dann dauert es ca. eine Minute und er startet neu und das Spiel geht von vorne los. Das Update der Firmware ist ganz normal durchgelaufen, es war bei 100 % und der Fernseher ging dann aus, ich habe dann den USB-Stick entfernt aber leider kommt dann dieser Dauerloop. Ich habe jetzt noch mal die Firmware geflasht aber es ändert sich nichts.

 

mfg

Tobias

tobi2222
New Voice
Nachricht 4 von 5
3.297 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
3.297 Aufrufe

Jetzt funktioniert der Fernseher wieder, das Problem hat mein TechniSat DIGIT ISIO STC+ verursacht, ich hatte ihn über HDMI angeschlossen, er war Stromlos als ich die Firmware geflasht hatte aber war halt noch angeschlossen, ich habe ihn dann aus der HDMI-Buchse herausgezogen und der Fernseher startete.

Danke für die Hilfe.

 

mfg

Tobias

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
2.716 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.716 Aufrufe

Hallo @tobi2222.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4