cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

SOLVED
3 REPLIES 3
tobelbe-foren
Beginner
Message 1 of 4
3,145 Views
Message 1 of 4
3,145 Views

MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

Seid ganz freundlich gegrüßt alle miteinander!
So unglaublich es klingen mag, es ist aber wahr:
Ich kann an meinem LED-Backlight-TV MEDION LIFE S15000 MD 31166 den, in der Bedienungsanleitung erwähnten, Netzschalter nicht finden und somit meinen Fernseher nur mit der Fernbedienung in Standby schalten, ein quasi "Ausschalten" ist mangels Netzschalter am Gerät mir nicht möglich, was einen höheren Energieverbrauch des Gerätes als notwendig zur Folge hat.
Die Bedienungsanleitung erwähnt auf Seite 15 "den Netzschalter auf der unteren Seite des Geräts" und auf Seite 10 ist unter der Ziffer 2) auch eine "ON/OFF"-Markierung im rechten Drittel auf der Gerätevorderseite zu sehen.
Diese Markierung befindet sich auch an der annähernd gleichen Stelle am realen Gerät, nur ein Netzschalter fehlt, ebenfalls ganz real, an der entsprechenden Stelle der Unterseite des Gerätes!!!
Vielleicht kann mich ja einer der Leser dieses Beitrages darüber informieren, was es mit meiner diesbezüglichen Feststellung auf sich hat und/oder was ich übersehen, bzw. falsch verstanden habe, vielen Dank!
Nochmals freundliche Grüße an Alle!
Tobelbe
Tags (2)
1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 4
3,626 Views
Message 2 of 4
3,626 Views

Hallo @tobelbe-foren

willkommen in der Community.

 

Das Problem hatte schon einmal ein User mit einem anderen Gerät. Möglicherweise helfen dir diese Beiträge  weiter.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!

View solution in original post

3 REPLIES 3
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 4
3,627 Views
Message 2 of 4
3,627 Views

Hallo @tobelbe-foren

willkommen in der Community.

 

Das Problem hatte schon einmal ein User mit einem anderen Gerät. Möglicherweise helfen dir diese Beiträge  weiter.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
tobelbe-foren
Beginner
Message 3 of 4
3,059 Views
Message 3 of 4
3,059 Views

Vielen Dank lieber Iks-Jott,
dank Deines Hinweises auf den anderen Beitrag und der dort gegebenen Tipps habe ich den Netzschalter endlich gefunden!
Noch besser versteckt nur der Osterhase seine Eier...:-))
Vielen Dank nochmals und frohe Ostern wünscht Dir
Tobelbe
Iks-Jott
Superuser
Message 4 of 4
3,054 Views
Message 4 of 4
3,054 Views

@tobelbe-foren

 

Prima!

Dann markiere doch bitte meinen Beitrag als akzeptierte Lösung.

Schöne Ostertage und viel Spaß mit deinem TV Gerät.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 REPLIES 3