abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

GELÖST
Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 4
750 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
750 Aufrufe

MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

Seid ganz freundlich gegrüßt alle miteinander!
So unglaublich es klingen mag, es ist aber wahr:
Ich kann an meinem LED-Backlight-TV MEDION LIFE S15000 MD 31166 den, in der Bedienungsanleitung erwähnten, Netzschalter nicht finden und somit meinen Fernseher nur mit der Fernbedienung in Standby schalten, ein quasi "Ausschalten" ist mangels Netzschalter am Gerät mir nicht möglich, was einen höheren Energieverbrauch des Gerätes als notwendig zur Folge hat.
Die Bedienungsanleitung erwähnt auf Seite 15 "den Netzschalter auf der unteren Seite des Geräts" und auf Seite 10 ist unter der Ziffer 2) auch eine "ON/OFF"-Markierung im rechten Drittel auf der Gerätevorderseite zu sehen.
Diese Markierung befindet sich auch an der annähernd gleichen Stelle am realen Gerät, nur ein Netzschalter fehlt, ebenfalls ganz real, an der entsprechenden Stelle der Unterseite des Gerätes!!!
Vielleicht kann mich ja einer der Leser dieses Beitrages darüber informieren, was es mit meiner diesbezüglichen Feststellung auf sich hat und/oder was ich übersehen, bzw. falsch verstanden habe, vielen Dank!
Nochmals freundliche Grüße an Alle!
Tobelbe
Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.285 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.285 Aufrufe

Re: MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

Hallo @tobelbe-foren

willkommen in der Community.

 

Das Problem hatte schon einmal ein User mit einem anderen Gerät. Möglicherweise helfen dir diese Beiträge  weiter.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.286 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.286 Aufrufe

Re: MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

Hallo @tobelbe-foren

willkommen in der Community.

 

Das Problem hatte schon einmal ein User mit einem anderen Gerät. Möglicherweise helfen dir diese Beiträge  weiter.

Viel Erfolg!

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Beginner
Nachricht 3 von 4
718 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
718 Aufrufe

Re: MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

Vielen Dank lieber Iks-Jott,
dank Deines Hinweises auf den anderen Beitrag und der dort gegebenen Tipps habe ich den Netzschalter endlich gefunden!
Noch besser versteckt nur der Osterhase seine Eier...:-))
Vielen Dank nochmals und frohe Ostern wünscht Dir
Tobelbe
Superuser
Nachricht 4 von 4
713 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
713 Aufrufe

Re: MD 31166 S15000 Netzschalter nicht auffindbar!

@tobelbe-foren

 

Prima!

Dann markiere doch bitte meinen Beitrag als akzeptierte Lösung.

Schöne Ostertage und viel Spaß mit deinem TV Gerät.

Gruß
Iks-Jott



____________________________________________________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!