abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30814 Browser funktioniert nicht

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Eismann
Trainee
Nachricht 1 von 6
5.003 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
5.003 Aufrufe

MD 30814 Browser funktioniert nicht

MD 30814 Browser funktioniert nicht

Mit meiner Anfrage will ich niemand verärgern! Ich habe schon die betreffenden Fragen durch gelesen aber keine befriedigende Antwort gefunden...

Mein Fernseher gab nach eineinhalb Jahren den Geist auf. Der Kundendienst von Medion war Spitze, innerhalb von drei Tagen wurde die Reparatur vor Ort ausgeführt. Danach war mein TV ein Österreicher: Er meldete sich als "Hofer" TV. Das war mir ziemlich egal. Aber jetzt habe ich seit über einen Monat keinen Internet Browser mehr. Sonst haut alles hin. Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen und habe das Gerät schon dreimal völlig neu gestartet. (Incl. Sender Suche und Ordnen der Sender)!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Dankeschön!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
zwaeng
Apprentice
Nachricht 5 von 6
4.975 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
4.975 Aufrufe

Es sollte jetzt wieder gehen. Bei mir und einigen anderen ist das Medien-Portal wieder zugreifbar. 

Geht´s bei Euch auch wieder?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
zwaeng
Apprentice
Nachricht 2 von 6
4.996 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
4.996 Aufrufe

Verstehe ich es richtig, dass Du keinen Zugriff auf das Medienportal hast? Also z.B. die Mediatheken-Apps von ARD, ZDF und Co. nicht mehr angezeigt bekommst?

Ist es evtl. so, dass bei Druck auf die "Medienportal-Taste" einfach nur ein schwarzer Bildschirm erscheint?

 

Wenn ja: Willkommen im Club! Es gibt hier inzwischen mehrere Threads, die sich mit dem Ausfall des Medienportals und damit der Smart-TV-Internet-Funktion beschäftigen, die offenbar seit inzwischen etwas 2 Wochen die Besitzer mindestens von Geräten vor 2017 zu betreffen scheint.

 

Wir warten immer noch auf eine Stellungnahme von Medion.

Eismann
Trainee
Nachricht 3 von 6
4.981 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
4.981 Aufrufe

Dann werde ich der Gruppe gerne beitreten und abwarten ob aus der Medion Ecke eine befriedigende Antwort kommt.👍😎

rebecca130597
New Voice
Nachricht 4 von 6
4.957 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
4.957 Aufrufe

Guten Morgen

 

Habe das gleiche Problem.

Schon schwach von Medion, dass sie nicht mal die eigenen Server

im Griff haben.

Sollte das stimmen, dass der Zugriff ausgelagert wurde und Medion kaum oder keinen zugriff hat - noch schlimmer.

Hatte bis jetzt eigentlich immer einen guten Eindruck von Medion.

Das war auf jeden Fall mein letzter MEDION.

 

Lg

Rebecca

zwaeng
Apprentice
Nachricht 5 von 6
4.976 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
4.976 Aufrufe

Es sollte jetzt wieder gehen. Bei mir und einigen anderen ist das Medien-Portal wieder zugreifbar. 

Geht´s bei Euch auch wieder?

Eismann
Trainee
Nachricht 6 von 6
4.910 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
4.910 Aufrufe

Bei mir funktioniert er auch wieder. Allerdings kann man das vorliegende Ergebnis nicht als Browser bezeichnen. Die Seiten auf die es ankommt funktionieren nicht. Zu den vorgegebenen Seiten kann man keine weiteren interessanten Seiten laden...

Für mich persönlich ist das Thema erledigt. Es wird Zeit zu wechseln!

Weiterhin alles Gute, ich melde mich aus diesem Kreis ab.

5 ANTWORTEN 5