abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30566 RED BUTTON nur teilweise

3 ANTWORTEN 3
Ralf100
New Voice
Nachricht 1 von 4
27.602 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
27.602 Aufrufe

MD 30566 RED BUTTON nur teilweise

Hallo und guten Tag .

bei meinem Fernseher MD 30566 (12/2011) funktioniert der Red Button nicht bei der Pro7/Sat1 Gruppe . Dies sowohl auf Satellit und auf DVBT . Bei allen anderen wie ARD ZDF RTL VOX u.s,w. alles i.o.

Software 12.1 ,  Internet DSL 6000 über LAN o. WLAN .  MSN 30013261

Hat jemand eine Idee woran es liegt ?

 

Dank und Grüße  Ralf

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
26.363 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
26.363 Aufrufe

Hallo @Ralf100,

 

ich habe das gleiche Gerät und auch bei mir funktioniert es nicht. Ich bin aber der Meinung, dass es schon mal lief.

Ich habe z.Zt. einen Kabelanschluß bei Kabel Deutschland, als es funktionierte, hatte ich einen anderen Anbieter. Evtl. liegt es daran.

Oder Hbbtv ist einfach nur Murks. Wenn du mal nach dem Thema googelst, findest du tausende Posts, wo es nicht funktioniert. Aber mal ist es die Pro7/ Sat1-Gruppe, beim nächsten ist es die RTL-Gruppe und dann sind auch mal wieder die öffentlich Rechtlichen dran, geht komplett Querbeet. Nur Lösungen gibt es nirgends.

 

Gruß

Rainer

Ralf100
New Voice
Nachricht 3 von 4
25.607 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
25.607 Aufrufe

Hallo rainzor ,

 

danke für deine Antwort . Es ist wie du schreibst im Netz gibt es viele Varianten . Meist sind es Kabelanschlüsse , da sollen ja die Anbieter nicht ganz unschuldig an der Nichtfunktion sein ....

Vielleicht findet ja doch noch jemand eine Lösung oder ein zukünftiges Softwareupdate hilft .

Bis dahin gehts dann ebend ohne RED BUTTON   Smiley (traurig)

 

Gruß

Ralf

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
25.601 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
25.601 Aufrufe

Wenn es wirklich an den Kabelnetzbetreibern liegt, wird auch ein Update nicht bringen. Betrifft ja auch nicht nur Medion, sondern wohl alle Hersteller.

Aber ist schon recht behämmert, da machen die Sender, teilweise mit einem Riesenaufwand, Werbung dafür und dann läuft es nicht auf allen Sendern.

 

Gruß

Rainer

3 ANTWORTEN 3