annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

MD 30069 Spielmodus

5 ANTWOORDEN 5
Nils78
New Voice
Bericht 1 van 6
828 Weergaven
Bericht 1 van 6
828 Weergaven

MD 30069 Spielmodus

Habe gestern den MD 30069 bekommen, heute dann Mal die PS5 getestet und einen Fehler festgestellt. Mitten im Spiel wird auf einmal der Bildschirm schwarz und der Spielmodus wird deaktiviert. Einige Sekunden Später wird der wieder aktiviert und das Bild kommt wieder. Das ist mir jetzt schon sehr häufig passiert. Wie bekommt man das weg? 

5 ANTWOORDEN 5
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 6
795 Weergaven
Bericht 2 van 6
795 Weergaven

Hallo @Nils78 und herzlich willkommen in der Community.

 

Zunächst als kurze Erklärung für alle mitlesenden User: Es handelt sich hier um einen 65" QLED Ultra HD Fernseher mit LED-Hintergrundbeleuchtung.

 

Das von dir beschriebene Verhalten ist mir nicht bekannt. Ich würde zunächst folgende Dinge testen:
- anderen HDMI Port testen
- anderes HDMI Kabel testen
- TV per nochmaliger Ersteinrichtung auf Werkseinstellungen setzen
- Reststromentladung durchführen:
1. TV ausschalten.
2. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "0" oder "OFF" schalten.
3. Alle Anschlusskabel entfernen.
4. Einschalttaste am Gerät für ca. 10 bis 15 Sekunden gedrückt halten.
5. Anschlusskabel wieder anschließen.
6. Hauptschalter (falls vorhanden) auf "1" oder "ON" schalten.
7. Gerät in Betrieb nehmen.

 

Vielleicht hilft das ja schon.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nils78
New Voice
Bericht 3 van 6
790 Weergaven
Bericht 3 van 6
790 Weergaven

Danke für Deine Hilfe. Aber nachdem ich gestern und heute Vormittag sämtliches ausprobiert habe, habe ich den Kundendienst angerufen und das Gerät geht zurück. An den HDMI Kabeln kann es nicht liegen, auf meinem alten Fernseher geht es 100%. Ist ärgerlich wenn man gerade Call of duty spielt und das Bild ist weg und man dann nach 10 Sekunden wieder kommt.

Andi
Master Moderator
Bericht 4 van 6
692 Weergaven
Bericht 4 van 6
692 Weergaven

Hallo @Nils78.

 

Schade, mich hätte interessiert, woran das gelegen hat. Aber so kann man die Sache natürlich auch lösen. Smiley (zwinkernd) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nils78
New Voice
Bericht 5 van 6
687 Weergaven
Bericht 5 van 6
687 Weergaven

Hallo, mein Sohn hatte es Freitag noch mit neuem HDMI Kabel probiert. Er hat Formel 1 gespielt und da ist es nicht einmal passiert. Dann habe ich es abends nochmal probiert und das Bild war sofort wieder weg. Im übrigen beim Fernseh gucken auch des öfteren. Der Ton ist da aber das Bild ist schwarz. Es gibt erst wieder ein Bild, wenn man den Stecker vorher gezogen hat. Selbst beim anmachen kommt 2 mal der Startbildschirm und dauert ewig. Das ist schon richtig, das der zurück geht, hatte gehofft das es weggeht, ist ansonsten ein schöner Fernseher.

 

Andi
Master Moderator
Bericht 6 van 6
633 Weergaven
Bericht 6 van 6
633 Weergaven

Hallo @Nils78.

 


@Nils78  schrieb:

Im übrigen beim Fernseh gucken auch des öfteren. Der Ton ist da aber das Bild ist schwarz.


Dann scheint das Gerät tatsächlich nicht ganz in Ordnung zu sein.

 

 


@Nils78  schrieb:

Das ist schon richtig, das der zurück geht


Richtige Entscheidung. Smiley (zwinkernd)

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWOORDEN 5