abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 30043 / LIFE P14093 friert ein

4 ANTWORTEN 4
stefanghh
Beginner
Nachricht 1 von 5
983 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
983 Aufrufe

MD 30043 / LIFE P14093 friert ein

Moin zusammen,

es passiert folgendes. Der MD fährt hoch (manchmal erst im zweiten oder dritten Versuch - vorher habe ich einen BlackScreen) und friert ein. Ich sehe die Startseite mit allen Apps Werbung, etc. aber wenn ich mit der Fernbedienung (ja die Batterien sind neu) irgend etwas amchen will, reagiert der Screen nicht. Es bewegt sich gar nichts. Ich kann ihn auch nicht auf Werkseinstellungen zurück setzen, weil ich eben - siehe oben - auf dem Screen nichts bewegen kann. Sprich ich komme gar nicht auf das entsprechende Feld. Irgen jemand eine Idee - wäre toll.

Danke und Grüße

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
981 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
981 Aufrufe

Moin @stefanghh und willkommen

die Reststromentladung schon probiert?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stefanghh
Beginner
Nachricht 3 von 5
974 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
974 Aufrufe

Ja, gerade ebven noch einmal. Ergebniss fährt gar nicht mehr hoch. medion Bild kommt, Android auch - danach unten "bitte warten" (aber ohne zu blinken) anschliessnd  Black Screen blaue Lampe leuchtet nicht mehr.

stefanghh
Beginner
Nachricht 4 von 5
960 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
960 Aufrufe

Nachtrag. Ich habe das Gefühl irgend ein Update ist nicht sauber gelaufen und er hängt sich beim Hochfahren auf. Mal etwas früher mal etwas später.

stefanghh
Beginner
Nachricht 5 von 5
945 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
945 Aufrufe

Und noch ein Nachtrag - nach diversen Versuchen. Irgendwann (konkret nach dreimal vom Strom genommen) fährt er dann hoch - das Ganze dauert solange, daß sich der Bildschirmschoner einschltet. Ist aber keines der üblichen Google Fotos sondern Blackscreen. Dann geht er ins Standby. Wenn ich ihn mit der FB wieder "wecke" kommt ein Blackscreen - und das wars.

4 ANTWORTEN 4