annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Kein Signal - Medion Life X16533

OPGELOST
2 ANTWOORDEN 2
Tanny
Beginner
Bericht 1 van 3
1.559 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.559 Weergaven

Kein Signal - Medion Life X16533

Hallo,

 

habe gerade versucht meinen neuen Fernseher anzuschließen, jedoch zeigt er mir bei allen Sendern kein Signal an.

Habe schon mehrfach eine Neuinstalation durchgeführt (kein Erfolg), auch habe ich das Kabel mit meinem alten Fernseher (Technisat) getestet, alles Gut Bild und Ton sind vorhanden.

 

Was kann ich tun?

 

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Major_ToM
Professor
Bericht 3 van 3
1.484 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.484 Weergaven

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

2 ANTWOORDEN 2
Burki48
Moderator
Bericht 2 van 3
1.541 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.541 Weergaven

Hallo @Tanny und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie genau empfängst Du denn Dein Fernsehsignal? Wenn Du es per SAT empfängst, wie genau ist Deine SAT-Anlage ausgestattet? Handelt es sich vielleicht um eine Unicable Anlage oder wird ein Switch verwendet? Hängt das andere TV dann an der gleiche Anlage?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Bericht 3 van 3
1.485 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.485 Weergaven

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2