cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Kein Signal - Medion Life X16533

SOLVED
2 REPLIES 2
Tanny
Beginner
Message 1 of 3
1,557 Views
Message 1 of 3
1,557 Views

Kein Signal - Medion Life X16533

Hallo,

 

habe gerade versucht meinen neuen Fernseher anzuschließen, jedoch zeigt er mir bei allen Sendern kein Signal an.

Habe schon mehrfach eine Neuinstalation durchgeführt (kein Erfolg), auch habe ich das Kabel mit meinem alten Fernseher (Technisat) getestet, alles Gut Bild und Ton sind vorhanden.

 

Was kann ich tun?

 

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Major_ToM
Professor
Message 3 of 3
1,482 Views
Message 3 of 3
1,482 Views

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

2 REPLIES 2
Burki48
Moderator
Message 2 of 3
1,539 Views
Message 2 of 3
1,539 Views

Hallo @Tanny und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie genau empfängst Du denn Dein Fernsehsignal? Wenn Du es per SAT empfängst, wie genau ist Deine SAT-Anlage ausgestattet? Handelt es sich vielleicht um eine Unicable Anlage oder wird ein Switch verwendet? Hängt das andere TV dann an der gleiche Anlage?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Message 3 of 3
1,483 Views
Message 3 of 3
1,483 Views

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 REPLIES 2