annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Kein Signal - Medion Life X16533

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Tanny
Beginner
Message 1 sur 3
1 577 Visites
Message 1 sur 3
1 577 Visites

Kein Signal - Medion Life X16533

Hallo,

 

habe gerade versucht meinen neuen Fernseher anzuschließen, jedoch zeigt er mir bei allen Sendern kein Signal an.

Habe schon mehrfach eine Neuinstalation durchgeführt (kein Erfolg), auch habe ich das Kabel mit meinem alten Fernseher (Technisat) getestet, alles Gut Bild und Ton sind vorhanden.

 

Was kann ich tun?

 

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Major_ToM
Professor
Message 3 sur 3
1 502 Visites
Message 3 sur 3
1 502 Visites

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Burki48
Moderator
Message 2 sur 3
1 559 Visites
Message 2 sur 3
1 559 Visites

Hallo @Tanny und herzlich willkommen in der Community.

 

Wie genau empfängst Du denn Dein Fernsehsignal? Wenn Du es per SAT empfängst, wie genau ist Deine SAT-Anlage ausgestattet? Handelt es sich vielleicht um eine Unicable Anlage oder wird ein Switch verwendet? Hängt das andere TV dann an der gleiche Anlage?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Major_ToM
Professor
Message 3 sur 3
1 503 Visites
Message 3 sur 3
1 503 Visites

Hallo @Tanny ,

 

wie schaut´s denn mittlerweilemit deinem MEDION LIFE X16533TV aus, konntest Du die Einrichtung vornehmen, oder benötigst Du noch weitere Unterstützung?

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 RÉPONSES 2