abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kein EPG und Uhrzeit nach Update

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Mike66
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.543 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.543 Aufrufe

Kein EPG und Uhrzeit nach Update

Hallo,
am Mittwoch den 18.8.2021 machte mein Fernseher ein Update. Seitdem sind Datum und Uhrzeit auf 18.8. 16.02 Uhr eingefroren und der Programmführer / Info funktionieren nicht mehr, zwigen nur keine Informationen auf allen Sendern.

Der Fernseher:

Medion MD31801 EU, MSN 30027542,
Software nach Update: V.535.4.0 MED, Anwendungsversion V.4.11.50.0
Was kann ich tun, evtl. auch zur alten Version zurückkehren?
Liebe Grüße
Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.541 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.541 Aufrufe

Moin @Mike66 und willkommen

hast du schon die Reststromentladung versucht?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.542 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.542 Aufrufe

Moin @Mike66 und willkommen

hast du schon die Reststromentladung versucht?

https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Mike66
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.535 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.535 Aufrufe

Nein, habe ich nicht, muss man das nach Updates, das wäre ja doof. Da muss man doch bestimmt alle Sender neu programmieren auf die Sendeplätze, oder? Sind jedesmal 4-5h Arbeit, da man die ja leider nicht aus Listen einlesen kann und speichern kann

 

Mike66
Beginner
Nachricht 4 von 4
1.533 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.533 Aufrufe

Habe ich jetzt gemacht, danke hat geholfen, nach dem Einschalten hat der Fernseher wie wild geblinkt und im Lauf von 5 Minuten kamen nacheinander Uhrzeit und Informationen.
Vielen herzlichen Dank

3 ANTWORTEN 3