annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

In welcher Auflösung kommt das HDMI Signal beim X18082

OPGELOST
1 ANTWOORD 1
Austin
Beginner
Bericht 1 van 2
1.641 Weergaven
Bericht 1 van 2
1.641 Weergaven

In welcher Auflösung kommt das HDMI Signal beim X18082

Hallo,

 

ich habe eigentlich ein recht profanes Problem:

 

Ich hab den 65Zoll UHD X18082 beim Hofer in AT gekauft und habe ihn nun an Amazon Prime TV2 angeschlossen und lasse dort auch Netflix laufen. So weit so gut, funktioniert ja an und für sich prächtig. Nur bin ich mir nicht sicher ob Amazon und/oder Netflix auch in UHD streamen, naja, mit bloßem Auge ist das nicht zu erkennen... bei Amazon meint er im Status aber, dass er nur in HD streamt... Bei Netflix sehe ich da nichts weiter in der APP.

 

Kann man irgendwo beim Fernseher im Menü erkennen in welcher Auflösung gerade ein Signal kommt über dem HDMI Eingang (ich verwende sicherheitshalber den HDM1 aber eigentlich sollten alle Eingäne HDCP 2.2. sein.

Danke für eine Antwort!

1 GEACCEPTEERDE OPLOSSING

Geaccepteerd Solutions
Austin
Beginner
Bericht 2 van 2
2.224 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.224 Weergaven

Also ich hab mich gestern noch ein wenig rumgespielt mit der Kiste und bin draufgekommen, dass bei erneutem Anwählen der HDMI Source dann auch das Signal angezeigt wird, also die Auflösung. Und siehe da ich streame in UHD Man Vrolijk

 

Also für alle die rum-meckern dass es keine Netflix App oder dergleichen bei Medion gibt, kauft euche einen Amazon Prime Stick oder Prime TV2 als Box und alles ist gut, jede Menge Apps, ZDF, ARD Youtube..... und eben auch Netflix wird voll unterstützt und das auch in 4K Man Vrolijk

 

Was will man mehr?

Bekijk de oplossing in de community in het oorspronkelijke bericht

Tags (3)
1 ANTWOORD 1
Austin
Beginner
Bericht 2 van 2
2.225 Weergaven
Bericht 2 van 2
2.225 Weergaven

Also ich hab mich gestern noch ein wenig rumgespielt mit der Kiste und bin draufgekommen, dass bei erneutem Anwählen der HDMI Source dann auch das Signal angezeigt wird, also die Auflösung. Und siehe da ich streame in UHD Man Vrolijk

 

Also für alle die rum-meckern dass es keine Netflix App oder dergleichen bei Medion gibt, kauft euche einen Amazon Prime Stick oder Prime TV2 als Box und alles ist gut, jede Menge Apps, ZDF, ARD Youtube..... und eben auch Netflix wird voll unterstützt und das auch in 4K Man Vrolijk

 

Was will man mehr?

Tags (3)
1 ANTWOORD 1