abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Ich bekomme keine Internetverbindung mit meinem TV Medion Life P15180, zum Router Fritzbox cable

2 ANTWORTEN 2
youkurt
Beginner
Nachricht 1 von 3
40.660 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
40.660 Aufrufe

Ich bekomme keine Internetverbindung mit meinem TV Medion Life P15180, zum Router Fritzbox cable

 Der Medion Life P15180 hat eine LAN-Buchse, und über einen Stick auch WLAN.

Aber über beide Verbindungen komme ich nicht ins Internet. Mir ist klar, das der Fehler meist vor dem Monitor sitzt !!! 

2 ANTWORTEN 2
Patty972
New Voice
Nachricht 2 von 3
40.631 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
40.631 Aufrufe

Hallo youkurt und herzlich willkommen in der community,

 

bitte verwende eine USB Verlängerung für den Anschluss des W-Lan Dongles und teste dann die Verbindung erneut.

 

Ich wünsche dir viel Erfolg.

 

MfG

Patty972


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
youkurt
Beginner
Nachricht 3 von 3
40.585 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
40.585 Aufrufe

Hallo Patty972,

 

ich komme auch über LAN nur bis zur Fritz-Box !?

 

Aber trotzdem vielen Dank

 

           youkurt

2 ANTWORTEN 2