abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hilfe zur Einstellung des Open-Browsers bei Smart TV Medion von Aldi

GELÖST
1 ANTWORT 1
jeronimo
Newcomer
Nachricht 1 von 2
51.099 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
51.099 Aufrufe

Hilfe zur Einstellung des Open-Browsers bei Smart TV Medion von Aldi

Hallo u. guten Tag zusammen,

hab mir den Smart TV Medion P 16070 von Aldi gekauft. Alles läuft wunderbar, bis auf den Open-Browser.

Er lässt sich einfach nicht über FB - Internet Taste - öffnen. Man landet immer nur bei den vorinstallierten Apps u. kann

nicht  einen eigenen Browser bzw. Startseite suchen oder eingeben.

In der Bedienungsanleitung steht auch man müsste sich als Nutzer anmelden. Dies funktioniert auch nicht, weil ich keine Tastatur zur Eingabe finde. Unter fxm connect.com soll eine Anmeldung über den PC möglich sein, doch diese Seite ist gesperrt

u. wird nicht angezeigt. usw, usw.

Wer kann mir bitte helfen, damit ich auf dem FS in eine Internet Seite - Goggle,GX, Yahoo reinkomme bzw. einrichten kann ??

 

Ich würde mich sehr freuen wenn ich gute u. verwertbare Hilfe bekommen würde !

Wünsche allen ein schönes WE u. bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen

 

freundliche Grüße

Jeronimo

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
57.211 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
57.211 Aufrufe


Hallo Jeronimo,

wenn Du über die Internet-Taste das Medienportal öffnest, findest Du eine Übersicht

aller installierter Apps. Einer dieser Apps ist mit "Internet" gekennzeichnet, damit ist

der "Open Browser" gemeint, über welchen URL-Adressen direkt eingeben oder bei

aktivierter Such-Funktion Web-Seiten über Suchbegriffe angesteuert werden können

 

Viel Erfolg

mfg

snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
57.212 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
57.212 Aufrufe


Hallo Jeronimo,

wenn Du über die Internet-Taste das Medienportal öffnest, findest Du eine Übersicht

aller installierter Apps. Einer dieser Apps ist mit "Internet" gekennzeichnet, damit ist

der "Open Browser" gemeint, über welchen URL-Adressen direkt eingeben oder bei

aktivierter Such-Funktion Web-Seiten über Suchbegriffe angesteuert werden können

 

Viel Erfolg

mfg

snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1