abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hat der 75 Zoll Fernseher X17528 eigentlich HLG ?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
cloud17
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.499 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.499 Aufrufe

Hat der 75 Zoll Fernseher X17528 eigentlich HLG ?

Hat der 75 Zoll Fernseher von Medion X17528 eigentlich HLG, d.h. kann er HDR auch vom laufenden Programm (z.B travelxp 4k über Satellit) empfangen?

 

Normalerweise haben (wie ich gelesen habe) die meisten HDR Fernseher neueren Datums auch HLG, ich habe aber für den Medion X17528 keine Informationen gefunden.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.475 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.475 Aufrufe

Hallo @cloud17.

 

Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. HLG funktioniert bei allen TV-Modellen mit HDR.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.478 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.478 Aufrufe

Hallo @cloud17 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich werde mich einmal bei der Fachabteilung erkundigen. Sobald ich eine Info habe, melde ich mich wieder.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 4
1.476 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.476 Aufrufe

Hallo @cloud17.

 

Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen. HLG funktioniert bei allen TV-Modellen mit HDR.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
cloud17
New Voice
Nachricht 4 von 4
1.467 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.467 Aufrufe

Vielen Dank für die schnelle Info!!

3 ANTWORTEN 3