abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hallo, wie stelle ich unicabel beim MD 21366 ein?

4 ANTWORTEN 4
mda2306
Beginner
Nachricht 1 von 5
73.469 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
73.469 Aufrufe

Hallo, wie stelle ich unicabel beim MD 21366 ein?

 
4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
73.459 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
73.459 Aufrufe

Hallo @mda2306,

 

willkommen in der Community.

 

Seite 16 Bedienungsanleitung:

 

Suchtypeinstellung: Satellit
  Um den Antennentyp einzustellen , wählen Sie zwischen einem der nachstehenden Antennentypen:
 − DIREKT : Wenn Sie einen Einzelreceiver und eine Satellitenantenne haben, wählen Sie diesen Antennentyp.
(Suchvorgang anschließend mit der grünen Taste starten). Entscheiden Sie anschließend, ob die Preset-Liste ge-
laden werden soll oder nicht.
 − UNICABLE : Wenn Sie mehrere Receiver und ein Unikabelsystem haben, wählen Sie diesen Antennentyp.
(Suchvorgang anschließend mit der grünen Taste starten). Entscheiden Sie anschließend, ob die Preset-Liste ge-
laden werden soll oder nicht.
 − DISEQC-SCHALTER : Wenn Sie mehrere Satellitenantennen und einen DiSEqC-Schalter haben, wählen Sie
diesen Antennentyp. (Suchvorgang anschließend mit der gelben Taste für den gewählten Satelliten oder mit der
grünen Taste für alle Satelliten starten). Entscheiden Sie anschließend, ob die Preset-Liste geladen werden soll
oder nicht.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
mda2306
Beginner
Nachricht 3 von 5
73.278 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
73.278 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

danke für die schnelle Information. Das in der Bedienungsanleitung habe ich gelesen.

Was mich irretiert ist das kein Zusatz-Dialog kommt zum einstellen der Frequenz und des Kanals. Sucht er das automatisch?

 

Danke

 

LG 

 

mda2306

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
73.264 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
73.264 Aufrufe

Hallo @mda2306,

 

ich kenne dein Gerät nicht, aber ich weiß, dass es bei Unicable eine automatisierte Installation gibt.

Und so verstehe ich das auch in der BDA.

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
mda2306
Beginner
Nachricht 5 von 5
73.180 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
73.180 Aufrufe

Hallo Iks-Jott,

ich habe einen neuen Smart-TV  P112267 ( MD 21366 ) Die Sat Anlage ist von TechniSat und funktioniert einwandfrei.

Ich werde nochmal probieren. Ich habe sowas noch nicht gesehen, dass sich der Fernseher automatisch die Frequenz und  Kanal einstellt.

Ich werde mich wieder melden.

 

Gruß

 

LG

 

mda2306

4 ANTWORTEN 4