abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Firmware Medion Life P12296 MD 21403 fehlerhaft?

GELÖST
12 ANTWORTEN 12
annb
New Voice
Nachricht 1 von 13
5.552 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
5.552 Aufrufe

Firmware Medion Life P12296 MD 21403 fehlerhaft?

Hallo zusammen,

 

habe kürzlich einen TV Medion Life P12296 MD 21403 MSN 30020531 erworben und jetzt das Firmwareupdate vom 09.11.16 von hier eingespielt:

 

https://www.medion.com/de/service/_lightbox/software_details.php?did=16476&hgt=500

 

Das update ist normal durchgelaufen, allerdings stand das Bild unmittelbar nach dem Neustart auf dem Kopf. Da ich keine ältere Firmware finden kann, kann ich das Problem auch nicht beheben. Hat jemand ähnliche Probleme festgestellt bzw. weiß jmd. wo ich eine vorherige Version bekommen kann? Habe auch ein Ticket an den Support geöffnet.

 

Vielen Dank

MfG

annb

12 ANTWORTEN 12
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 13
1.663 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
1.663 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

ich lasse die Sache einmal prüfen und melde mich wieder. Danke für den Hinweis.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 13
6.166 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
6.166 Aufrufe

Hallo @annb.

 

Bei der zweiten Bezeichnung des Updates (die unten nochmal erscheint, wenn man den ersten Link anklickt) lag ein Mischmasch aus 2 TV-Modellen vor. Dies ist jetzt korrigiert. Es war und ist aber trotzdem das korrekte Update hinterlegt. Da du ja nach der MSN 30020531 gesucht hast, hast du also auch das korrekte Update erhalten. Bisher wurde die Firmware 78 mal heruntergeladen. Da wir bisher hierzu keine Reklamationen haben, gehe ich davon aus, dass es sich bei deinem misglückten Update um einen Einzelfall handelt. Warum so etwas geschieht, weiß ich leider nicht. Es war auf jeden Fall richtig, dass du dich an unseren Support gewandt hast.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
annb
New Voice
Nachricht 13 von 13
1.645 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
1.645 Aufrufe

Hallo Andi,  

 

vielen Dank für die Antworten. Habe jetzt ein Ersatzgerät bekommen. Dieses funktioniert auch wieder korrekt.

Ein Firmwareupdate werde ich aber trotzdem vorerst keins mehr machen  😉

 

VG

annb

12 ANTWORTEN 12