abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Festplattenrekorder MD84500

GELÖST
7 ANTWORTEN 7
Tijuca
Trainee
Nachricht 1 von 8
2.900 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
2.900 Aufrufe

Festplattenrekorder MD84500

Hallo,

ich habe von der Festplatte einen Film meiner Tochter auf eine DVD-R gebrannt.

Diese DVD wollte ich nun bei Freunden über einen PC abspielen, aber der PC erkennt die DVD nicht.

Auch bei einem 2. PC funktionierte es nicht.

Habt ihr einen Tipp, was ich tun kann?

Danke

Tijuca

 
 
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Andy66
Tutor
Nachricht 4 von 8
2.878 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.878 Aufrufe

Hallo @Tijuca,

danke für die Rückmeldung. 

 

Diese Funktion findest du im Menü unter
 - Disk-Einstellungen
 - Finalisieren

 

Den Vorgang kanns tdu auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.

  

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andy66
Tutor
Nachricht 6 von 8
2.868 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.868 Aufrufe

Hallo,

danke für die Nachricht.

 

Wenn es nun geklappt hat, ist doch gut. 

 

Dein Kennwort kannst Du folgendermaßen ändern:

  1. Logge Dich in die Community mit den Zugangsdaten Deines MEDION-Kontos ein.
  2. Klicke auf MEINE DATEN.
  3. Scrolle ganz nach unten.
  4. Verwende die Schaltfläche PASSWORT ÄNDERN.

 

Diese Information bekommst du auch wie folgt. Klicke auf dein Profilbild und wähle aus dem aufklappenden Menü die "Hilfe" aus. Unter "Registrieren und Anmelden" gibt es den Unterpunkt "Wie ändere ich mein Kennwort?"

 

Und ja, wir akzeptieren KUDOs, wenn wir dir geholfen haben.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
Andy66
Tutor
Nachricht 2 von 8
2.890 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
2.890 Aufrufe

Hallo @Tijuca,

danke für deine Anfrage.  

 

Damit das Abspielen funktioniert, muss der Player mit der jeweiligen Disk kompatibel sein und die Disk muss finalisiert sein.

Hast du die DVD im Festplattenrekorder MD84500 auch finalisiert? Wenn nein, führe diese bitte aus

Verwende auch einen anderen Player. Der VLC Player ist kostenfrei und spielt fast alle Formate ab.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Tijuca
Trainee
Nachricht 3 von 8
2.883 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
2.883 Aufrufe

Danke Andy,

das Problem ist nur, dass ich die Funktion "Finalisieren" nicht sehe.

Wenn die DVD fertig kopiert ist von der Festplatte im Rekorder, dann sagt er mir automatisch "Dateiinformationen werden geschrieben", tja und dann ist Ende. Vom weiteren Finalisieren keine Spur!?

Oder habe ich was übersehen?

Danke

Tijuca

Andy66
Tutor
Nachricht 4 von 8
2.879 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
2.879 Aufrufe

Hallo @Tijuca,

danke für die Rückmeldung. 

 

Diese Funktion findest du im Menü unter
 - Disk-Einstellungen
 - Finalisieren

 

Den Vorgang kanns tdu auch in der Bedienungsanleitung nachlesen.

  

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

Tijuca
Trainee
Nachricht 5 von 8
2.871 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
2.871 Aufrufe

Danke Andy,

ich hatte unter Stichwortverzeichnis und Kopieren geschaut, aber da stand nix von Finalisieren.

Nun habe ich es und auch schon durchgeführt und es hat funktioniert.

Nochmals Dank.

Und weil du so nett bist, hab ich noch eine dumme Frage: ich habe mich mit dem vorläufigen Passwort von Medion eingeloggt. Nun möchte ich mein persönliches Passwort einsetzen, finde aber nicht die unter "Help" beschriebenen Button.

Wahrscheinlich ganz easy, aber nicht für mich.

Grüße

Tijuca

Andy66
Tutor
Nachricht 6 von 8
2.869 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
2.869 Aufrufe

Hallo,

danke für die Nachricht.

 

Wenn es nun geklappt hat, ist doch gut. 

 

Dein Kennwort kannst Du folgendermaßen ändern:

  1. Logge Dich in die Community mit den Zugangsdaten Deines MEDION-Kontos ein.
  2. Klicke auf MEINE DATEN.
  3. Scrolle ganz nach unten.
  4. Verwende die Schaltfläche PASSWORT ÄNDERN.

 

Diese Information bekommst du auch wie folgt. Klicke auf dein Profilbild und wähle aus dem aufklappenden Menü die "Hilfe" aus. Unter "Registrieren und Anmelden" gibt es den Unterpunkt "Wie ändere ich mein Kennwort?"

 

Und ja, wir akzeptieren KUDOs, wenn wir dir geholfen haben.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Tijuca
Trainee
Nachricht 7 von 8
2.861 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
2.861 Aufrufe

Ahh Andy, ich verstehe nun, ich wollte immer unter Medion Community das Passwort ändern und konnte daher den Button Passwort ändern nicht finden.

Aber nun hat es geklappt.

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.

Ich habe für die 2 Lösungen 2 Kudos angeklickt. Ich hoffe, sie sind angekommen.

Viele Grüße

Tijuca

Andy66
Tutor
Nachricht 8 von 8
2.849 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.849 Aufrufe

Hallo @Tijuca,

danke für deine Rückmeldung. 

 

Hat ja nun alles geklappt. Die Kudos sind auch angekommen. Danke dafür.

Wenn du weiterte Fragen oder Probleme hast, melde dich einfach.

 

Gruß

Andy66

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

 

7 ANTWORTEN 7