abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher zurückgeben, wenn Verpackung fehlt

1 ANTWORT 1
DanielaGe
New Voice
Nachricht 1 von 2
34.549 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
34.549 Aufrufe

Fernseher zurückgeben, wenn Verpackung fehlt

Hallo,

Wir haben einen niegelnagelneuen P17069, bei dem irgendetwas mit den Apps nicht stimmt.

wenn man das Internet-Knöpfchen drückt bekommt man magere 5 Apps  angezeigt. Es gibt keine Mediathek und keinen Browser. Es gibt auch keine Navigationsleisten oder ähnliches

 

Ich habe mittlerweile erfahren, dass es auch nicht an einem fehlenden Software Update liegt.

Nun fällt weder der Community noch der Hotline etwas dazu ein. Die Hotline meinte nur, die meisten User nutzen das gar nicht. Ich habe das Gerät aber nur wegen des Internet-Zugriffes gekauft. Außerdem habe ich inzwischen mitbekommen, dass weder auf Amazon Prime zugegriffen werden kann noch ein Mirroring möglich ist.

Deshalb möchte ich das Gerät zurückgeben. Allerdings habe ich die Verpackung weggeworfen, weil sie extrem groß und sperrig ist und weil ich bisher noch nie ein Problem mit Medion Produkten hatte.

Geht das?

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
34.520 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
34.520 Aufrufe

Hallo DanielaGe,

 

Ich habe die Frage zu den Apps bereits in deinem anderen Thread beantwortet. Wenn das Medienportal überarbeitet wird, kann es kurzzeitig durchaus einige Unregelmäßigkeiten geben. Ich habe die Anzeige der verfügbaren Apps aber eben überprüft und konnte keinen Fehler feststellen.

 

Sollte sich (nachdem Du ein Bild im anderen Thread gepostet hast) herausstellen, dass dein TV tatsächlich einen Defekt hat, wende dich bitte einmal an unseren Support. Ich bin mir sicher, dass wir dann eine Lösung für dich finden.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

 

Gruß

Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1