abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Fernseher kaufen .....

2 ANTWORTEN 2
ingvier1977
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.035 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.035 Aufrufe

Fernseher kaufen .....

hallo, warum werden in Deutschland Fernseher angeboten, was ich aber in Österreich nicht kaufen kann?

 

würde mir gerne einen bestellen, aber auch dies ist nicht möglich. weis vielleicht jemand von Euch die hintergründe?

 

mfg ingvier1977

2 ANTWORTEN 2
ingvier1977
Beginner
Nachricht 2 von 3
1.034 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.034 Aufrufe

hätte mir gerne diesen MEDION® LIFE® P15501 TV, 138,8 cm (55"), Ultra HD, PVR ready, integrierter Mediaplayer, HD Triple Tu... gekauft, aber leider eben nur in deutschland bestellbar

Daniel
Moderator
Nachricht 3 von 3
1.018 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.018 Aufrufe

Guten Morgen @ingvier1977 

 

zunächst mal herzlich willkommen in der Community.

 

Warum und weshalb unser Vertrieb manche Geräte zwar in Deutschland, aber nicht in anderen Ländern über unseren Online-Shop verkauft, kann ich dir leider auch nicht sagen.

An solche Informationen kommen wir hier leider auch nicht dran.

Ich hatte erst überlegt ob es was mit dem Service zu tun hat, also wegen den Lagerkapazitäten von Ersatzteilen etc....

Aber wie auch immer, ich habe hoffentlich eine Möglichkeit gefunden wie du an den TV auch in Österreich ran kommst.

 

Schau dir mal diesen LINK an.


VG,
Daniel

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2