annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fernseher MD32025 Problem mit dem Zertikat htttps.//641.....am-live-2

38 RÉPONSES 38
volker11
New Voice
Message 1 sur 39
31 604 Visites
Message 1 sur 39
31 604 Visites

Fernseher MD32025 Problem mit dem Zertikat htttps.//641.....am-live-2

Voneinem Tag auf den anderen erscheint plötllich bei dem vorher einwandfrei funktioniernenden Fernseher beim Öffnen des Medion-Portals folgende Fehlermeldung auf:

"Problem mit dem Zertikat https://641................am-live-2

Fehler2

Möchten Sie fortfahren? ja nein"

und der Fernseher hängt sich auf.

Was kann ich tun?

Balises (1)
38 RÉPONSES 38
winmar
Beginner
Message 11 sur 39
6 752 Visites
Message 11 sur 39
6 752 Visites

Seit gestern abend (5/10) ist das Problem bei meinem MD32060 gelöst und der Zugriff auf APPs und Internet über die "Medion-Taste" funktionniert wieder normal

 

Besten dank an wen auch immer, der es gelöst hat

 

Thomas14
Trainee
Message 12 sur 39
6 730 Visites
Message 12 sur 39
6 730 Visites

Auf diese Nachricht hin habe ich es gleich mal bei mir ausprobiert: NEGATIV, es kommt immer noch die Meldung mit dem Zertifikatsmeldung und anschließend wird der Bildschirm schwarz und das Gerät schaltet ab.

Deee
Apprentice
Message 13 sur 39
6 717 Visites
Message 13 sur 39
6 717 Visites

@Thomas14 Foxxum hat mir geschrieben, ich solle den Cache löschen, sprich den Fernseher in den Werkszustand zurücksetzen, um das Problem zu beheben. Ich suche noch einen Freiwilligen, der mir den Erfolg dieses Unterfanges bescheinigt, bevor ich es selbst teste. 😋

Surle
Apprentice
Message 14 sur 39
6 711 Visites
Message 14 sur 39
6 711 Visites

Bei uns gibt es auch keine Änderung, also nach wie vor Fehlermeldung. Das ist jetzt schon mehr als komisch.
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Dafür sehe ich bis jetzt keine Notwendigkeit, werde es auch nicht austesten, da ich mich nicht gerade als Fachfrau bezeichne. Ich habe das Gerät zwar eingerichtet, aber ehrlich, ich traue dem Frieden nicht. 🙄

volker11
New Voice
Message 15 sur 39
6 698 Visites
Message 15 sur 39
6 698 Visites

Antwort auf heutige Nachfrage (ziemlich unbefriedigend):

 

"Sehr geehrter volker11,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gerne bin ich Ihnen behilflich.
Eine genaue Zeit können wir Ihnen nicht bedauerlicherweise nicht nennen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung.
Sobald wir eine Lösung haben, wird dies in Form eines automatischen Updates erfolgen.
Ich bitte diesbezüglich noch um etwas Geduld.atzhalter_dynamische_Signaturen$$
Sie haben weitere Fragen? Ich helfe Ihnen gerne!
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bitte bleiben Sie gesund!

Freundliche Grüße aus Essen
MEDION AG

Surle
Apprentice
Message 16 sur 39
6 677 Visites
Message 16 sur 39
6 677 Visites

Danke volker11, dass du dir diese Mühe gemacht hast! Warten wir also ab.

dimas1900
Beginner
Message 17 sur 39
6 612 Visites
Message 17 sur 39
6 612 Visites

MD 31138 gleiches Problem mit "Zertikat".....

Dank an volker11 für die Bemühungen.....dann warten wir Mal weiter !?!

dimas1900
Beginner
Message 18 sur 39
6 607 Visites
Message 18 sur 39
6 607 Visites

"Mal' wollte ich eigentlich KLEIN schreiben !

Detroiter
New Voice
Message 19 sur 39
6 560 Visites
Message 19 sur 39
6 560 Visites

Ich habe den Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt… jetzt funktioniert meine Mediathek wieder. 
Aber richtig ärgerlich, weil ich alles neu konfigurieren und einstellen muss. Doof. 
zumindest funktioniert’s wieder. 

(Home > Einstellungen > Installation > Erste Installation)

Surle
Apprentice
Message 20 sur 39
6 548 Visites
Message 20 sur 39
6 548 Visites

Hallo dimas1900, natürlich hat volker11 keine Lösung erreicht, aber was getan und dafür habe ich mich bedankt, da ich mir damit den Kontakt zum Support erspart habe. Ich bin sauer wie jeder andere hier. Aber was ist zu tun? Ich werde halt auch versuchen auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Oder siehst du/Sie eine andere Lösung?

VG und einen schönen Tag @all

38 RÉPONSES 38