annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Fernbedienung Erklärung

RÉSOLU
3 RÉPONSES 3
MiKr2018
Trainee
Message 1 sur 4
2 395 Visites
Message 1 sur 4
2 395 Visites

Fernbedienung Erklärung

Hallo, ich habe mir im September ein TV bei Medion gekauft (Artikel Nr.: 30022538, Bezeichnung: 123,2 cm (49“) Smart-TV MEDION® LIFE® X17034).

 

Seitdem versuche ich herauszufinden, wie ich es schaffe, dass meine Urlaubsfilme auf der angeschlossenen Festplatte zusammen, also nacheinander abgespielt werden.

 

Bisher beendet der TV nach Abspielen des Films die Wiedergabe immer, anstatt zum nächsten Titel (Urlaubstag) zu springen, so wie ich es möchte.

 

Leider hat die Suche im Internet keine Ergebnisse gebracht. Welche Tasten auf der Fernbedienung muss ich da drücken? Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?

 

MfG

Michael

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
MiKr2018
Trainee
Message 3 sur 4
2 612 Visites
Message 3 sur 4
2 612 Visites

Herzlichen Dank, Andi!!!

 

Variante 4 funktioniert! Smiley très heureux

Ganz nebenbei habe ich seit meinem Post hier eine weitere Variante (5) herausgefunden:

einfach die Taste "Play" zweimal, also "doppelklicken", dann geht's auch... Smiley heureux

 

Das hätte man wirklich im Handbuch des TV mal erwähnen dürfen... Smiley gêné

Voir la solution dans l'envoi d'origine

3 RÉPONSES 3
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 4
2 373 Visites
Message 2 sur 4
2 373 Visites

Hallo @MiKr2018 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe die Videowiedergabe von einem USB Stick eben einmal mit einigen MP4 Dateien getestet. Im Medienbrowser hast du die Möglichkeit, mit der grünen Taste die Funktionen "Endlos/Zufall" ein- und auszuschalten. In deinem Fall musst du die Endlosfunktion (viereckig im Kreis zeigende Pfeile) einschalten. Für die Videowiedergabe ergeben sich im Hinblick auf die "Endlos" Funktion 4 Möglichkeiten:

 

1. Endlos ausgeschaltet & Video mit "OK-Taste" gestartet ---> Nur 1 Video, dann stop

2. Endlos ausgeschaltet & Video mit "Playtaste" gestartet ---> Nur 1 Video, dann stop

3. Endlos eingeschaltet & Video mit "OK-Taste" gestartet ---> Nur 1 Video, dann stop

4. Endlos eingeschaltet & Video mit "Playtaste" gestartet ---> Serienwiedergabe

 

Bitte teste einmal Möglichkeit 4.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
MiKr2018
Trainee
Message 3 sur 4
2 613 Visites
Message 3 sur 4
2 613 Visites

Herzlichen Dank, Andi!!!

 

Variante 4 funktioniert! Smiley très heureux

Ganz nebenbei habe ich seit meinem Post hier eine weitere Variante (5) herausgefunden:

einfach die Taste "Play" zweimal, also "doppelklicken", dann geht's auch... Smiley heureux

 

Das hätte man wirklich im Handbuch des TV mal erwähnen dürfen... Smiley gêné

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 4
2 364 Visites
Message 4 sur 4
2 364 Visites

Hallo @MiKr2018.

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es nun funktioniert. Smiley clignant de l'œil
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 RÉPONSES 3