abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Farbeinstellung bei MD 21332

3 ANTWORTEN 3
katsche
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.574 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.574 Aufrufe

Farbeinstellung bei MD 21332

Hallo...leider kann ich bei meinem MD 21332 DE-S die Farbstärke nicht einstellen (ist grau unterlegt). Farben sind ab Werk viel zu grell.

Wie kann ich die Farbstärke ändern..

LG

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
1.569 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.569 Aufrufe

Moin @katsche und willkommen

wenn ich das richtig lese, mußt du den Bildmodus erst von Standard auf Benutzer ändern siehe Seite 27 BDA,

um Kontast; Helligkeit, Farbe , Schärfe und Farbton ändern zu können.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
katsche
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.541 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.541 Aufrufe

Hallo; ja das hatte ich gemacht aber Farbe u. Farbton lassen sich nicht einstellen da grau unterlegt. Die anderen Einstellungen lassen sich verändern. Hatte diesen Fernseher für meinen Sohn gekauft der ihn aber kaum benutzt hat und ihn nun gar nicht mehr braucht. Benutze ihn als Zweitgerät im Schlafzimmer. Infolgedessen ich feststellen  musste dass die Farbstärke viel zu grell ist . Das einzige was geht ist die Änderung kalt,warm.....

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
1.516 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.516 Aufrufe

Moin @katsche

bei einer Fehlfunktion sollte man zuerst eine Reststromentladung durchführen. https://community.medion.com/t5/Tipps-Tricks-Tutorials-Videos/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

Desweiteren kann ich nur spekulieren, da ich das Gerät selber nicht habe, eventuell muß man erst abspeichern:

Stell doch einmal im "Bildmodus" auf "Benutzer" und verlassse dann das Einstellmenü.

Nun wieder ins Menü zur Einstellung  "Bildmodus" zurück kehren (sollte noch auf  "Benutzer" stehen). Immer noch grau hinterlegt?

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, hattest du schon mit dem Support Kontakt aufgenommen?

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
3 ANTWORTEN 3