abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Falsche Firmware auf TV aufgespielt

2 ANTWORTEN 2
WernerPitter
New Voice
Nachricht 1 von 3
720 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
720 Aufrufe

Falsche Firmware auf TV aufgespielt

Der TV zeigte ein Fehlverhalten, und deswegen wollte ich die neueste Firmware aufspielen.

Dabei habe ich anscheinend eine falsche aufgespielt, bei welcher ich die SAT-Funktion verloren habe.

Ich bitte hiermit um eine passende Firmware für folgendes TV-Modell:

20220226_091347.jpg

Besten Dank im Voraus!

 

2 ANTWORTEN 2
Luke
Community Manager
Nachricht 2 von 3
714 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
714 Aufrufe

Hallo @WernerPitter,

 

biite die Seriennummer des Gerätes unkenntlich machen & das Bild

erneut hochladen.

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
WernerPitter
New Voice
Nachricht 3 von 3
709 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
709 Aufrufe

Die Gerätedaten lauten:

MD30814AT-A

MSN 30018174

Art.nr. 92193

RT-Code 292468

10094150 1410.......

SN 7262825 ......

MD30814ATA.jpg

2 ANTWORTEN 2