abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer X4700D Grafikeinstellung am Bios

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Raini
Traveler
Nachricht 1 von 3
1.185 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.185 Aufrufe

Erazer X4700D Grafikeinstellung am Bios

Hallo,

ich benötige eine Anleitung für den Intel Chip, um die Grafik Funktion einschalten zu können. Dies benötige ich für Videobearbeitung. Die Funktion ist leider ausgeschaltet. Die

Änderung geht nur im Bio`s einzustellen. Mein Rechner: Erazer X4700D, intel Corell i7.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.166 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.166 Aufrufe

Hallo @Raini und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du den AT-Rechner X4700 D (MD 8887) mit der Artikelnummer 10021747 meinst, verfügt dieser bereits über eine leistungsstarke GTX1080 Grafikkarte. Reicht diese denn nicht für deine Videobearbeitung aus? Du willst jetzt noch die prozessorintegrierte HD630 Grafik deiner Core I7-7700 CPU dazuschalten? Manche Mainboards haben dazu im BIOS die Funktion "IGD Multimonitor". Ob diese bei dir auch vorhanden ist, kann ich momentan nicht sagen. Da müsstest du selber einmal nachsehen. Ob diese Kombination dann auch den erhofften Leistungszuwachs bei der Videobearbeitung bringt, ist fraglich. Gerne kannst du aber anschließend deine Erfahrungen hier mitteilen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.167 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.167 Aufrufe

Hallo @Raini und herzlich willkommen in der Community.

 

Falls du den AT-Rechner X4700 D (MD 8887) mit der Artikelnummer 10021747 meinst, verfügt dieser bereits über eine leistungsstarke GTX1080 Grafikkarte. Reicht diese denn nicht für deine Videobearbeitung aus? Du willst jetzt noch die prozessorintegrierte HD630 Grafik deiner Core I7-7700 CPU dazuschalten? Manche Mainboards haben dazu im BIOS die Funktion "IGD Multimonitor". Ob diese bei dir auch vorhanden ist, kann ich momentan nicht sagen. Da müsstest du selber einmal nachsehen. Ob diese Kombination dann auch den erhofften Leistungszuwachs bei der Videobearbeitung bringt, ist fraglich. Gerne kannst du aber anschließend deine Erfahrungen hier mitteilen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.146 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.146 Aufrufe

Hallo @Raini.

 

Du hast meine Antwort als Lösung markiert. Ein paar abschließende Worte über deine Vorgehensweise und deine Erfahrungen wären nett. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2