abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Einblendung während der Wiedergabe von Aufzeichnungen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
hei-die
New Voice
Nachricht 1 von 4
1.235 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.235 Aufrufe

Einblendung während der Wiedergabe von Aufzeichnungen

Wie kann ich bei meinem UHD Smart-TV MEDION® LIFE® X16596 (MD 32196) 163,8 cm (65") die Einblendung:

"Während der Wiedergabe können die TV-Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden", die ca. alle 1,5 Minuten das untere Drittel des Bildbereiches einnimmt und sehr störend wirkt, abstellen?

Diese Einblendung erfolgt bei allen Wiedergaben von Aufzeichnungen, auch bei Timeshift, selbst wenn das das Bild und der Ton noch angehalten sind.

Ich verwende einen nagelneuen USB 3 Stick von Intensio, den ich bereits gegen einen anderen austauschte.

Auf Anraten des Services tätigte ich einen Reset und nahm auch die Batterien aus der Fernbedienung – beides erfolglos.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
hei-die
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.224 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.224 Aufrufe

Nach dem ich mir gestern den dritten USB 3 Stick zugelegt und formatiert hatte, erschien die Einblendung noch ein einziges Mal, um dann für immer aus zu bleiben. Ich hoffe es bleibt so.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
hei-die
New Voice
Nachricht 2 von 4
1.225 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.225 Aufrufe

Nach dem ich mir gestern den dritten USB 3 Stick zugelegt und formatiert hatte, erschien die Einblendung noch ein einziges Mal, um dann für immer aus zu bleiben. Ich hoffe es bleibt so.

argus
Apprentice
Nachricht 3 von 4
857 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
857 Aufrufe

"Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden"

Brauche Hilfe. Dieser Hinweis erscheint bei der Wiedergabe der Aufnahme alle 30 Sekude.

argus
Apprentice
Nachricht 4 von 4
854 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
854 Aufrufe

Ich habe das gleiche Problem."Währen der Wiedergabe können die TV Einstellungen oder Quellen nicht geändert werden" Festplattenwechsl brachte bislang nichts. 

Bitte um Hilfe Danke vorab.

3 ANTWORTEN 3