abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E72053 Welche Videos spielt er ab.....Sämtliche Umwandlungen spielen nur den Ton ab

4 ANTWORTEN 4
fantagi
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.995 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.995 Aufrufe

E72053 Welche Videos spielt er ab.....Sämtliche Umwandlungen spielen nur den Ton ab

Hallo,

wir haben uns den portablen DVD-Spieler E72053 gekauft. Eigentlich soll er mp4 und avi abspielen. Ich habe bestimmt 10x heute die Datei umgewandelt und er spielt immer nur den Ton ab, weil der Video-Codec nicht passt. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Hier im Forum hatte jemand schon einmal etwas dazu geschrieben, aber auch das funktioniert nicht . Der Stick ist auf Fat32 formatiert. Wie groß sollten Sie USB-Sticks für dieses Gerät sein?

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.993 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.993 Aufrufe

Moin @fantagi 

SD-Karten/ USB-Sticks sind nur bis zu 32 GB kompatibel

Wiedergabe: MP3, JPEG, MPEG,AVI

Hier ein Beitrag der sehr intressant für dich ist:

https://community.medion.com/t5/Video/Gel%C3%B6st-Video-Format-codec-DVD-Player-Medion-E72053-oder-M...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fantagi
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.990 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.990 Aufrufe

Hallo, den hatte ich auch schon gefunden . Danke. Einige avis gibt er auch wieder, aber einige nicht . 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.986 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.986 Aufrufe

Moin @fantagi 

in der Produktbeschreibung steht leider:

Xvid, AVI und MPEG4(1)

Wiedergabe von MP3-Dateien, JPEG Fotos und MPEGStick, MP3 Player oder Speicherkarten(2)

1. Aufgrund der Vielzahl unterschiedlicher Codecs kann die Wiedergabe aller Formate nicht gewährleistet werden.

2. Die Kompatibilität zu allen im Handel erhältlichen Speichermedien und MP3-Playern kann nicht gewährleistet werden.

Jetzt kannst du noch auf die Erfahrungen anderer User zb. @WPI  hoffen ob diese dir noch Tipp`s geben können.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
fantagi
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.942 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.942 Aufrufe

Hallo danke dir. Aber anhand der Beschreibung habe ich es schon mehrere Male getestet. Funktioniert aber nicht.

4 ANTWORTEN 4