abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Dunkles Bild bei Netflix ( 2 Teilnehmer, HD )

2 ANTWORTEN 2
Dangerjack16
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.663 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.663 Aufrufe

Dunkles Bild bei Netflix ( 2 Teilnehmer, HD )

Besitze ein Medion Life X17027 (MD 31140) hatte jetzt ein ganzes Jahr mit Netflix (1 Teilnehmer) kein Problem mit dem Bild. Habe jetzt das Abo geändert zu 2 Teilnehmer, HD Qualität und jetzt ist das Bild so dunkel das man keine Filme auf Netflix mehr schauen kann. Ich finde nichts unter den Einstellungen das das Problem beheben kann. Kennt vielleicht jemand ne Lösung?? Gruss in die Runde
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
1.637 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.637 Aufrufe

Hallo @Dangerjack16 und herzlich willkommen in der Community.

 

Hat das ganz eventuell etwas mit der Dolby Vision Technik innerhalb deines neuen Abos zu tun? In diesem Thread gibt es dazu einige Infos.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dangerjack16
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.603 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.603 Aufrufe

Hallo Andi
Dolby Vision Technik wird's wohl nicht sein. Ich habe auch noch einen 10 Jahre alten kleinen Samsung und meine Freundin einen neuen Philips....bei beiden kein Problem. Dachte bei so vielen TV's die Aldi verkauft kennt jemand das Problem. Medion Support meldet sich bei mir nach mehrmaligen Anschreiben nicht. Noch ne Idee jemand?
Gruss
2 ANTWORTEN 2