abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Driver für MEDION MD 85974

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Oli917
Beginner
Nachricht 1 von 3
327 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
327 Aufrufe

Driver für MEDION MD 85974

Hallo,

ich habe eine Endoskop-Kamera MD 85974 - MSN 5003 4999.

Ich würde sie gerne als PC-Kamera benutzen, aber ich habe die CD-ROM mit dem Treiber dafür nicht.

Weiß jemand, wo ich sie finden kann?

Vielen Dank im Voraus

WhatsApp Image 2025-04-26 à 11.15.55_011e1c67.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
312 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
312 Aufrufe

Moin @Oli917 und willkommen

das sieht schlecht aus, zum einen gibt dir aus Lizenz gründen keiner die Software, zum anderen ist das Gerät 14 jahre alt.

Da steckt anscheinend die Firma Vistaquest dahinter, die gibt es wohl nicht mehr.

Was du machen kannst ist dieses Gerät kaufen, https://www.ricardo.ch/de/a/vq-dvr2-dvr2-camcorder-endoscop-endoscope-camescope-1080454754/

dann die Software kopieren und das Ganze wieder verkaufen, somit hättest du die Software 😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
313 Aufrufe

Moin @Oli917 und willkommen

das sieht schlecht aus, zum einen gibt dir aus Lizenz gründen keiner die Software, zum anderen ist das Gerät 14 jahre alt.

Da steckt anscheinend die Firma Vistaquest dahinter, die gibt es wohl nicht mehr.

Was du machen kannst ist dieses Gerät kaufen, https://www.ricardo.ch/de/a/vq-dvr2-dvr2-camcorder-endoscop-endoscope-camescope-1080454754/

dann die Software kopieren und das Ganze wieder verkaufen, somit hättest du die Software 😉.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Oli917
Beginner
Nachricht 3 von 3
301 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
301 Aufrufe

Hallo Fishtown,

Danke viel mal, Ich hatte gehofft, aber nicht wirklich daran geglaubt, aber jetzt werde ich aufhören zu suchen und vielleicht nach einer neueren Kamera Ausschau halten.

Tschuss

Oli

2 ANTWORTEN 2