annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Display beim Ultra HD Smart-TV defekt

1 ANTWOORD 1
hotte1954
Beginner
Bericht 1 van 2
186 Weergaven
Bericht 1 van 2
186 Weergaven

Display beim Ultra HD Smart-TV defekt

Hallo,

habe am 01.06.2021 eine MD31541 Ultra HD Smart-TV gekauft. Seit kürzerer Zeit ist kein Bild mehr zu erkennen, sondern nur Streifen. Nachdem ich mit dem Service gesprochen hatte, wurde mir erklärt wie ich eine Entladung bei dem Fernseher erreichen würde (An, aus, Stecker ziehen usw.). Dies hat leider nicht geholfen. Da die Garantie schon lange abgelaufen wäre könnten Sie mir nicht mehr weiter helfen. Daraufhin habe ich das Gerät zu einem Fachhändler gebracht. Er sagte mir nach Fehlerermittlung, dass die Display-Elektronik defekt sei und eine Reparatur nicht möglich ist, da Ersatzteile nicht mehr lieferbar sind. Für mich ist es völlig unverständlich, dass es für Geräte die etwas älter als 3 Jahre sind keine Ersatzteile mehr gibt. 

Wer kann mir Tipps geben, wo man evtl. noch Ersatzteile bekommen kann. Ansonsten muss ich das Gerät entsorgen.

hotte1954

1 ANTWOORD 1
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 2
134 Weergaven
Bericht 2 van 2
134 Weergaven

Hallo @hotte1954 und herzlich willkommen in der Community.

Sorry, aber von offizieller Seite kann ich hier leider nicht helfen.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWOORD 1