abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Direkter Kontakt zum Technischen Service

1 ANTWORT 1
fixundfoxi
Apprentice
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
704 Aufrufe

Direkter Kontakt zum Technischen Service

Hallo,

 

ich habe mir am 10.08.2020 einen Medion X14330 Fernseher gekauft. Leider funktionierte von Anfang an die Bluetooth Verbindung zum Kopfhörer nicht (ständige Tonaussetzer). Ich habe die Fehlfunktion bei Medion gemeldet und 3 Wochen später (!) kam tatsächlich ein Techniker und hat den Bluetoothsender ausgetauscht. Leider funktionierte es mit 2 unterschiedlichen Kopfhörern danach immer noch nicht. Ich habe wieder den Medion Service angerufen. Die meinten, bevor es einen weiteren Reparaturversuch gibt, würde sich der Technische Service bei mir melden. Dies ist bis heute nicht geschehen (2 Wochen nach meinem Anruf beim Medion Service). Das halte ich für unverhältnismäßig lang und für eine Hinhalte Taktik. Weiß jemand, ob und wie man den Technischen Service von Medion direkt erreichen kann, oder wie man da etwas Druck ausbauen kann. Beim Medion Service bin ich nur abgeblitzt als ich dort nochmal nachfragte, man hätte dort keinen Zugriff auf den Technischen Service. 

 

Vielen Dank

 

Martin

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
678 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
678 Aufrufe

Hallo @fixundfoxi.

 

Einen direkten Kontakt gibt es nicht. Bitte melde dich noch einmal beim Support und schildere die Situation kurz und knapp.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1