annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

DVD Festplattenrecorder MD 81335

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
pancomedia
Beginner
Message 1 sur 3
48 336 Visites
Message 1 sur 3
48 336 Visites

DVD Festplattenrecorder MD 81335

Ich habe einen DVD-Festplatten-Recorder MD 81335.   Festplatte war mal ganz voll. Mit Schreck stellte ich fest, dass die sich komplett gelöscht hatte.  Dann habe ich wieder neu aufgenommen. Etwa nach nach einem drittel der Festplattenkapazität war wieder alles komplett gelöscht.   Nun läst das Gerät sich gar nicht mehr einschalten. Noch nicht einmal, um nur eine DVD abzuspielen.   Es erscheint immer die Meldung bitte warten.   

Habe schon mehrere Male versucht, das Gerät nach der Bedienungsanleitung wieder zurückzusetzen. Funktioniert leider nicht.  

Hat jemand einen Tipp oder schon mal dieses Problem und hat es wieder hingekriegt?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
snooker
Moderator
Message 2 sur 3
50 604 Visites
Message 2 sur 3
50 604 Visites

Hallo pancomedia,

wenn das Gerät nicht mehr korrekt startet und auch die Werkseinstellung keinerlei Abhilfe schafft,

kann wohl von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.

www.medion.com/de/service/kontakt

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
snooker
Moderator
Message 2 sur 3
50 605 Visites
Message 2 sur 3
50 605 Visites

Hallo pancomedia,

wenn das Gerät nicht mehr korrekt startet und auch die Werkseinstellung keinerlei Abhilfe schafft,

kann wohl von einem technischen Defekt des Gerätes ausgegangen werden.

Über das Kontaktformular auf unserer Homepage hast Du die Möglichkeit, über Reparaturmöglichkeiten

informieren zu lassen.

www.medion.com/de/service/kontakt

Viel Erfolg

mfg
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pancomedia
Beginner
Message 3 sur 3
48 310 Visites
Message 3 sur 3
48 310 Visites

Hallo snooker,

danke für Deine Antwort.  Ich werde das Kontaktformular nutzen und bin gespannt

Viele Grüße

pancomedia

2 RÉPONSES 2