abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bildqualität X18096 (MD 31209)

1 ANTWORT 1
kako_2
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.073 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.073 Aufrufe

Bildqualität X18096 (MD 31209)

Hallo zusammen, 

bin nun seit gestern Besitzer eines X18096, und hab dazu ein paar Fragen hier an die Gemeinde zur Bildqualität.

Bei Tageslicht ist mittels den Bildeinstellungen ein durchaus ansehnliches Bild zu bekommen, aber wenn es sehr dunkel im Raum ist, ist auf dunklen Bildflächen eine sehr ungleichmäßige Bildhelligkeit wharzunehmen. Es sieht fast so aus als wenn Scheinwerferkegel von der Rückseite einen semitranparenten Schirm beleuchten würden. Insbesondere in den schrawen Rändern z.B. bei 4:3 Auunfahmen. Ich hoffe ich habe mich hier verständlich machen können 

Im Prinzip kein Beinbruch, wollte aber mal andere Meinungen einholen, ob es sich hier womöglich um einen Defekt handelt, oder einfach nur um ein dem Kaufpreis entsprechndes Qualitäts(magel)merkmal. Das Gerät ist ja schließlich nicht in der obersten Preisliega angesiedelt.

Freu mich über Rückmeldung

Gruß

Karim

1 ANTWORT 1
snooker
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.040 Aufrufe

Hallo @kako_2,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Ohne die genaue Intensität der Helligkeit zu kennen, wird es sich bei dem von dir geschilderten vermutlich um sogenannte "Lichthöfe" handelt, welche bauart bedingt auftreten können. Selbstverständlich sollte dieses Leuchten nicht die Bildwiedergabe als solches beinträchtigen, vielleicht kannst du hier ein oder zwei Bilder posten, auf denen das ersichtlich ist.

Viele Grüße
snooker

MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1