abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Betrug von van Eupen Repair im Auftag von Medion?

1 ANTWORT 1
robo
Beginner
Nachricht 1 von 2
564 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
564 Aufrufe

Betrug von van Eupen Repair im Auftag von Medion?

Hallo zusammen, ich habe heute für meinen nicht mal 6 Monate alten 32" TV der Neu 176 Euro gekostet hat und einen Bildfehler aufwies einen Kostenvoranschlag in Höhe von 746 Euro erhalten. Der Defekt war schon länger vorhanden habe gehofft er verschwindet so wie er gekommen ist, nämlich von alleine, ist leider nicht passiert. 746 Euro für einen 176 Euro Gerät ist schon mal absolut unverschämt genauso wie die Behauptung mit der Garantie abgelehnt wurde das der Schaden von mir verursacht wurde, ich habe den Eindruck die wollen sich um die Erfüllung der Garantieverpflichtung drücken und Kunden mit einem extrem überhöhten KVA abschrecken, allein schon die Erfahrungen mit der Hotline war erschreckend, wenn man denn mal durchkommt, nachdem ich nach erster Kontaktaufnahme mal erneut Nachgefragt habe wie die Garantie jetzt abgewickelt werden soll war Mitarbeiter sehr Kompetent und konnte alle eingesendeten Fotos und Belege sehen und wollte das dann noch einmal weiterleiten, nach ein paar Tagen immer noch nichts von Medion gehört, wieder angerufen diesmal wusste Mitarbeiter von nichts und konnte auch nichts von meinem Fall sehen, also nochmal alle Belege zuschicken, reichte dann immer noch nicht, Mitarbeiter hat dann über mein Handy per "fernsteuerung" Fotos von den Bildstörungen gemacht und diese dann an die "Fachabteilung" weitergeleitet, nach ein paar weiteren Tagen noch immer nichts gehört, wieder anrufen und Endlos in der Hotline warten, dann wurde mir eine Retourschein zugesandt. Nun behaupten der Medion Service der Defekt sei von mir verursacht worden obwohl das Gerät auf Tisch vor einer Wand steht und nie bewegt wurde, ich vermute fast schon das van Eupen Repair Umsatz machen will und um jeden preis kostenlos vermeiden will/muss und möglicherweise selber eine Beschädigung verursacht hat um keinen Ersatz leisten zu müssen. Hat jemand schon mal auch solche Erfahrungen mit der van Eupen Repair Gmbh gemacht? besser zukünftig einen großen Bogen um Medion/lenovo machen, klar sind eigentlich gute Geräte solange man keinen Defekt hat und Garantie scheint die nicht zu interessieren.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
534 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
534 Aufrufe

Hallo @robo und herzlich willkommen in der Community.

 

Sag mal wie kommst du denn darauf, dass wir van Eupen beauftragen würden, unsere Kunden zu betrügen? Diesen Vorwurf müssen wir ganz klar zurückweisen. Dem ist natürlich nicht so.

 

Die Community ist zwar kein offizieller Supportkanal aber in deinem speziellen Fall würde ich mir gerne persönlich ansehen, was da genau passiert ist. Bitte sei so nett und lasse mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht (nicht öffentlich hier im Thread) zukommen. Du brauchst nur auf meinen Namen zu klicken und dann rechts auf "Nachricht senden".

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1