abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bei MD 21335 Sendernummernänderung

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.833 Aufrufe

Bei MD 21335 Sendernummernänderung

Bei meinem TV Fernseher (MD 21335) kann Ich zwar die Reihenfolge der Sender einstellen, doch nicht die Sendernummer dazu verändern wie ich das bei meinem anderen TV Gerät leicht durchführen konnte. Sodass ich auf der Fernbedienung auch "eins" drücken kann, und dann auch der Sender den ich für "eins" vorgesehenen habe auch erscheint. Bitte um Instruktion wie ich das nach meinen Wünschen durchführen kann.
1 ANTWORT 1
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.745 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.745 Aufrufe

Re: Bei MD 21335 Sendernummernänderung

Hallo @W2t3lJo und herzlich willkommen in der Community.

 

Normalerweise kannst du nach einem Sendersuchlauf die gefundenen Kanäle einfach auf den gewünschten Programmplatz verschieben, z.B. Platz 1. Dann kannst du auch auf der Fernbedienung 1 drücken und der auf 1 geschobene Sender erscheint.

 

Sollte das nicht funktionieren, kannst du das Gerät über das Menü auf die Werkseintellungen zurücksetzen und erneut einen Sendersuchlauf starten. Danach sollte es eigentlich funktionieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.