abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beamer für Heimkino - worauf ist zu achten?

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
260 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
260 Aufrufe

Beamer für Heimkino - worauf ist zu achten?

Ich weiß, dass so eine Frage nach dem besten ... der Welt nicht so selten ist. Ich will auch nicht nach dem besten Beamer für ein Heimkino fragen, aber dennoch wissen, worauf ich achten muss, wenn einen kaufen möchte. Welche Kriterien sind entscheidend? Bestimmt kennt sich hier jemand aus und kann mir was dazu sagen 🙂

1 ANTWORT 1
Highlighted
Newcomer
Nachricht 2 von 2
247 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
247 Aufrufe

Re: Beamer für Heimkino - worauf ist zu achten?

Abhängig von der Räumlichkeit, die du für den Beamer angedacht hast, können die Anforderungen an das Gerät ganz unterschiedlich sein. Für besonders wichtig halte ich die ANSI-Lumen-Kapazität und eine passende Bandbreite für den möglichen Kontrast. Bestenfalls machst du dich auf heimkino-beamer-test mit Thema mal ganz direkt und aus individueller Sicht vertraut.