annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Beamer für Heimkino - worauf ist zu achten?

1 ANTWOORD 1
GerDirk
Newcomer
Bericht 1 van 2
898 Weergaven
Bericht 1 van 2
898 Weergaven

Beamer für Heimkino - worauf ist zu achten?

Ich weiß, dass so eine Frage nach dem besten ... der Welt nicht so selten ist. Ich will auch nicht nach dem besten Beamer für ein Heimkino fragen, aber dennoch wissen, worauf ich achten muss, wenn einen kaufen möchte. Welche Kriterien sind entscheidend? Bestimmt kennt sich hier jemand aus und kann mir was dazu sagen 🙂

1 ANTWOORD 1
Maxi1971
Newcomer
Bericht 2 van 2
885 Weergaven
Bericht 2 van 2
885 Weergaven

Abhängig von der Räumlichkeit, die du für den Beamer angedacht hast, können die Anforderungen an das Gerät ganz unterschiedlich sein. Für besonders wichtig halte ich die ANSI-Lumen-Kapazität und eine passende Bandbreite für den möglichen Kontrast. Bestenfalls machst du dich auf heimkino-beamer-test mit Thema mal ganz direkt und aus individueller Sicht vertraut.

1 ANTWOORD 1