cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

App für Netflix und Amazon für MEDION LIFE X17024 (aktuell im ALDI SÜD)

7 REPLIES 7
alex006
Newcomer
Message 1 of 8
19,825 Views
Message 1 of 8
19,825 Views

App für Netflix und Amazon für MEDION LIFE X17024 (aktuell im ALDI SÜD)

Hallo,

 

wo bekomme ich eine App für Netflix und Amazon Video für meinen gestern gekauften MEDION LIFE X17024 (aktuell im ALDI SÜD im Angebot) her?

 

Ich habe im Portal unter "Alle Apps" als auch unter "Video" alle Apps durchgeschaut - leider war nichts dabei. Kann ich irgendwie auf den Google Playstore, um mir diese Apps runterzuladen?

7 REPLIES 7
Iks-Jott
Superuser
Message 2 of 8
19,547 Views
Message 2 of 8
19,547 Views

Hallo @alex006

willkommen in der Community.

 

Hättest du den Begriff Netflix in die Suche oben rechts eingegeben, wärst du zu diesem Ergebnis gekommen.

 

Fazit: Et jeht nit!

Zumindest nicht ohne Zusatzgerät.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Too
Newcomer
Message 3 of 8
5,269 Views
Message 3 of 8
5,269 Views

Hallo, gibt es einen neuen Stand ob es jetzt klappt oder ob da noch was kommt dass man die Netflix App bekommt?

Gruß Too

 

alicelik
New Voice
Message 4 of 8
4,056 Views
Message 4 of 8
4,056 Views

benim tv de aynı netflixi çalıştırdım. 🙂 

MB97 ve MB98 şaseli Smart tvlerde Youtube uygulamasından video izlenmesi durumunda, belli bir süre sonra “yükleniyor” hatasında kalmaktadır.

Youtube güncellemeleri sonrası oluşan hatanın kök nedeni, video izleme sırasında eski versiyona göre daha çok veri indirme ve şase üzerindeki ram’de fazla yer kaplamasıdır, ürünlerin ilk üretiminde youtube uygulaması için ram’de ayrılan yerde sorunsuz video izlenebilirken, şuanda ram’ı tamamen doldurmakta ve video izleme sırasında yükleniyor hatasında kalmaktadır

MB97 ve MB98 şaseli ürünlerimizde youtube yükleniyor hatasında V.45.23.64. core yazılım yüklenerek çözüm sağlanabilir.NETFLİX mevcut !!!!!

 

target=_blankhttps://tavsiyeforumu.com/konu/mb97-mb98-saseli-smart-televizyonlarda-youtube-yukleniyo...

 

ama mediona çok kızgınım hiç yardımcı olmadılar 

 

Fishtown
Superuser
Message 5 of 8
4,042 Views
Message 5 of 8
4,042 Views

Moin, Merhaba @alicelik 

Sei so nett und schreiben in dieser deutschsprachigen Community auch in Deutsch,

damit auch die restlichen User, die der türkischen Sprache/Schrift nicht mächtig sind,

deinen Beitrag lesen und verstehen können.

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
alicelik
New Voice
Message 6 of 8
4,032 Views
Message 6 of 8
4,032 Views

dili bilsem konuşacağım. Sen kibar ol. Yazılımı değiştim. En sonda uygulamayı da değiştirip vestel yapacağım.

Murphy
Retired
Message 7 of 8
4,027 Views
Message 7 of 8
4,027 Views

@alicelik willkommen in der Community! Wie @Fishtown schon angemerkt hat können wir Dir leider nicht weiterhelfen, wenn Du in der deutschsprachigen Community Deine Fragen nicht auf Deutsch formulierst.
Wir helfen Dir gerne weiter, aber dazu müssen wir das, was Du geschrieben hast auch verstehen können 🙂


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


alicelik
New Voice
Message 8 of 8
4,018 Views
Message 8 of 8
4,018 Views

Ben yardımcı olmak için geldim. Yardım almak için değil.

7 REPLIES 7