abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Anzeigedauer von On-screen-Infos, X15529 (MD 31172)

2 ANTWORTEN 2
Sheikyerbooty
Apprentice
Nachricht 1 von 3
239 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
239 Aufrufe

Anzeigedauer von On-screen-Infos, X15529 (MD 31172)

Hallo,

ich kann den Einstellungsdialog f. d. Einblendedauer von Infos nicht finden. Bei meinem Gerät verschwinden z. Bsp. die EPG-Infos schon nach wenigen Sekunden bzw. lassen sich nicht b. Bedarf fixieren. Habe schon die Geräteeinstellungen durchforstet, aber da ist nichts zu finden. Frage mich, ob das bei dem Gerät überhaupt geht? Weiß darüber jemand Bescheid? 

Gruß in die Gemeinde

Christian 

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
204 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
204 Aufrufe

Hallo @Sheikyerbooty ,

die Einblendedauer der Info-Popups lässt sich leider nicht einstellen. Das Verhalten ist systemseitig festgelegt und nicht anpassbar.

Wenn du im TV-Betrieb allerdings die EPG-Taste drückst, wird der EPG-Text dauerhaft angezeigt bis du ihn manuell schließt. Die Programminfos lassen sich dann in Ruhe durchlesen. Und falls der Text länger ist, kannst du mit der gelben Taste im EPG weiterblättern. Ich hoffe, das hilft zumindest etwas. 

Viele Grüße - der Frog

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Sheikyerbooty
Apprentice
Nachricht 3 von 3
196 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
196 Aufrufe

🙏.

Ist immerhin ein Kompromiss, aber bei den mannigfaltigen Einstellmöglichkeiten f. div. ander Parameter, diese entscheidende Funktion unter den Tisch fallen zu lassen, finde ich schlichtweg einigermaßen ignorant.

Gruß 

Christian 

2 ANTWORTEN 2