abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Amazon prime auf X14321

4 ANTWORTEN 4
PL
Newcomer
Nachricht 1 von 5
8.187 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
8.187 Aufrufe

Amazon prime auf X14321

Hallo,

 

ich habe einen X14321. Wie bekomme ich dort die Amazon Prime Video App installiert?

 

DANKE!

 

LG

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
8.183 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
8.183 Aufrufe

moin @PL und willkommen

vielleicht hilft dieser Link dir weiter: https://www.giga.de/webapps/amazon-video-filmstreaming/tipps/amazon-prime-auf-tv-streamen-und-uebert...

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
PL
Newcomer
Nachricht 3 von 5
8.178 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
8.178 Aufrufe

Hallo,

 

danke für den Tipp, aber ich kann am TV den Punkt nicht finden, wo ich die Amazon App installieren kann. Es sind einige dort angeboten (zum größten Teil unnötige), aber leider nicht die Aamzon App.

 

Wo finde ich die?

 

Danke!

 

LG

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
8.168 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
8.168 Aufrufe

moin @PL 

Die App installieren, das wird nicht gehen siehe BDA S.33:

Die Open Browser-Funktion ist eine App im Medien Portal und ermöglicht Ihnen den Zugang zum Internet.

Nach dem Aufrufen werden vordefinierte Web-Seiten und deren Logos angezeigt, die Sie direkt anwählen können. Über die Tastaturfunktion können Sie URL-Adressen direkt eingeben oder bei aktivierter Such-Funktion Web-Seiten über Suchbegriffe ansteuern. Mit den Pfeiltastender Fernbedienung navigieren Sie durch die Optionen und mit OK bestätigen Sie die Auswahl. Beachten Sie bitte, dass Internet-Seiten mit Flash-Inhalten vom Open Browser nicht unterstützt werden

Zudem können keine Downloads vorgenommen werden.

Kannst also nur die anderen Sachen aus dem Link ausprobieren.

Tschüss-Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
cool
Apprentice
Nachricht 5 von 5
8.162 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
8.162 Aufrufe

Hallo @PL ,

was @Fishtown  vorschlägt ist definitiv richtig. Das ist am besten mit dem Firestick machbar. Medion hat nur ganz wenige APPs weil das Betriebssystem auf Linux aufgebaut ist und da gibt es nicht viele APPs.

 

Gruß Gerd

4 ANTWORTEN 4