abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

75 Zoll TV Medion X17528 Hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf auch nach Netflix Nutzung

19 ANTWORTEN 19
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 1 von 20
6.682 Aufrufe
Nachricht 1 von 20
6.682 Aufrufe

75 Zoll TV Medion X17528 Hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf auch nach Netflix Nutzung

Hallo Leute,

wann kommt für diesem TV mal wieder ein neues Update. ? 😃

Der TV hängt sich in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal auf,auch nach der Netflix Nutzung.

Den TV ständig zurück setzen und Zwischendrin vom Stron für ca 30 Sekunden trennen ist und kann und sollte,keine Dauerlösung sein das ist nur eine Notlösung.

Ja ich weiß das ist ein Smart TV,dennoch sollte das nicht immer wieder passieren.😃

Unsere Geräte werden sowieso über Nacht alle vom Strom getrennt. 

Das die Geräte sich gemeinsam ein und ausschalten nutzen wir nicht.

Batterien in der FB sind frisch vor 2 Tagen gewechselt worden,und sie sind voll.

Und Normes TV wird nicht gesehen der TV ist aber,zusätzlich mit meinen AVR mit Toslink verbunden,falls doch mal ein guter Stereo Ton gebraucht wird.

Und man kann sich auch nicht Ständig bei Netflix ab und anmelden.

Und das liegt mit Sicherheit nicht an irgendwelchen anderen Geräte, Kabel usw.!

Das Internet und Netzwerk funktioniert einwandfrei.!

 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 

19 ANTWORTEN 19
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 20
3.365 Aufrufe
Nachricht 11 von 20
3.365 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

 

Wie gesagt, ein neueres Update ist in Planung und wird bald erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Ob dieses Update dann allerdings auch den von dir beschriebenen Fehler beseitigt, bleibt abzuwarten. Das Update adressiert primär den in diesem Thread beschriebenen Nintendo Switch Fehler.

 

Sollte das Update dann nicht helfen, gehe ich bei deinem Gerät auch eher von einem Einzelfall aus, da sich bisher noch keine anderen User zu Abstürzen nach Netflix-Nutzung gemeldet haben. Es könnte also darauf hinauslaufen, dass du dich wegen der Abstürze letztendlich doch an unseren Support wenden musst. Es steht dir natürlich frei, erst einmal das Update abzuwarten.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 12 von 20
3.353 Aufrufe
Nachricht 12 von 20
3.353 Aufrufe

Ich habe ja auch nicht explizit nur Netflix erwähnt.!

HiFiFreund
Contributor
Nachricht 13 von 20
3.323 Aufrufe
Nachricht 13 von 20
3.323 Aufrufe

Hallo,

Wir haben heute den 01.09.2019.!

Es ist leider bis jetzt noch kein Update für unser Problem gekommen.

Wie ist der Stand. ?

Wann kommt das Update.?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 14 von 20
3.296 Aufrufe
Nachricht 14 von 20
3.296 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

 

Bisher habe ich noch nichts neues gehört. Um die Sache nun endlich mal zu klären, solltest du dich jetzt einmal an unseren Support wenden, sofern über das Menü kein Update verfügbar ist. Ich kann nicht sagen, wann das nächste Update kommt. Darüberhinaus weißt du dann auch nicht, ob dieses Update auch beim Netflix-Absturz-Problem hilft. Es könnte also sein, dass du vergeblich warten würdest.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 15 von 20
3.277 Aufrufe
Nachricht 15 von 20
3.277 Aufrufe

Hallo,

ja ok,dann werde ich den Support mal anrufen und nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen 

Andi
Master Moderator
Nachricht 16 von 20
3.186 Aufrufe
Nachricht 16 von 20
3.186 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konnte der Support helfen?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 17 von 20
3.180 Aufrufe
Nachricht 17 von 20
3.180 Aufrufe

Wir haben noch immer das selbe Problem,der TV hat sich heute wieder mal aufgehängt nach Netflix Nutzung und da lief Netflix gerade mal 5 Minuten,es half wie immer nur beim angeschalteten TV bzw der TV hat sich nicht richtig ausschalten lassen den Stecker zu ziehen,was nur eine Notlösung sein sollte und keine Dauerlösung.

Es ist kein Update verfügbar.

Der TV wurde wie schon öfters erwähnt erst 04.2019 gekauft.

Mit freundlichen Grüßen.

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 18 von 20
3.153 Aufrufe
Nachricht 18 von 20
3.153 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund.

 

Hattest du den Support den kontaktiert? Wenn das Problem nur bei dir auftritt, gehe ich von einem Einzelfall, bzw. Defekt des Gerätes aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HiFiFreund
Contributor
Nachricht 19 von 20
2.844 Aufrufe
Nachricht 19 von 20
2.844 Aufrufe

Hallo Leute,

das Problem besteht noch immer,das sich der TV in unregelmäßigen Abständen auch nach Netflix Nutzung aufhängt .!

Support wurde auch schon angerufen,auch da nichts Neues seit  ca September/Oktober 2019

das Software Update ist noch immer vom 23.01.2019 

V3.62.35.3 MED

Anwendungsversion V.3.44.0.0

da steht dann nach dem suchen (Diese Software Version stammt vom 2019-01-23 um 12:56:49)



Mit freundlichen Grüßen 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 20 von 20
2.810 Aufrufe
Nachricht 20 von 20
2.810 Aufrufe

Hallo @HiFiFreund,

 

dann äußere beim Support bitte den Wunsch auf Austausch. Da sich hier bisher keine weiteren User gemeldet haben, gehe ich von einem Defekt deines TVs aus.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
19 ANTWORTEN 19