abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

2 ANTWORTEN 2
DHL
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.828 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.828 Aufrufe

E5008 erkennt meine SIM-Vertragskarte aus dem alten Handy nicht

"No SIM" sagt mein Handy obwohl die Karte in dem Slot mit der Nr. 1 steckt. (Der einzelne Slot auf der linken Seite wenn man auf die Rückseite schaut und die Kamera oben ist.) Gehe ich in die Diagnosefunktion wird die SIM immer noch nicht erkannt.

Steckr ich die SIM wieder in mein altes Handy, funktioniert sie dort.

Ich habe das E5008 an den Service eingeschickt und die sagen: Der SIM-Slot funktioniert.

as habe ich möglicherweise falsch gemacht?

Was kann ich noch tun? 

Danke vorab.

2 ANTWORTEN 2
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 3
1.818 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.818 Aufrufe

Hallo @DHL

 

Kannst Du dein Smartphone mal mit einer anderen SIM Karte testen? Wie alt ist die SIM Karte des alten Vertragshandys? Evtl. benötigst Du eine neuere SIM Karte von deinem Provider.

 

Gruß Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
1.773 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.773 Aufrufe

Hallo @DHL.

 

Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Hast du dir mal eine aktuellere SIM-Karte von deinem Provider besorgt? Funktioniert es jetzt?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2