abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BLE Verstärker/Anwendungsbeispiel

1 ANTWORT 1
Fishtown
Superuser
Nachricht 1 von 2
1.595 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.595 Aufrufe

BLE Verstärker/Anwendungsbeispiel

Moin,

dieses ist eine Veranschaulichung einer Anwendung einer Zentrale, erst ohne und dann mit BLE Verstärker

Alarmanlage P85774 /  BLE Verstärker P85715

 

Alamanlage3.png

Der beste Standort für den BLE Verstärker habe ich mit dem Handy und einer BLE Scanner App gefunden.

Erst ganz nah, an jeden Sensor und die Kennung gescannt dann in der Hausmitte den besten Empfangsort für alle Sensoren ermittelt

Der Erschütterungssensor wurde "mit BLE Verstärker" durch einen Bewegungssensor ersetzt, da er immer noch "Gelb" war.

Meiner Meinung nach haben die Erschüttungssensoren auch nicht die gleiche Reichweite wie die übrigen Sensoren

Zusatzinfo:

Alle nicht eingezeichnete Fenster im Erdgeschoss sind vergittert und daher ohne Sensorkontakt.

Fenster der ersten Etage haben keine Sensoren sind aber durch Griffschlösser und Zusatzsperrriegel gesichert.

Aussenkameras mit DVR Recorder zeichnen mit Bewegungssensoren alles auf.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.584 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.584 Aufrufe

Hallo @Fishtown.

 

Vielen Dank für die tolle Zeichnung. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1